Alex sucht ein Zuhause

| Aktuelles

(Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Casa Animale)

ALEX wächst heran. Er ist ein fröhlicher Geselle und mittlerweile "Dienstältester" im Hundehaus. Durch die dortige gemischte Gruppenhaltung haben die Hunde alle Möglichkeiten, sich im Hunderudel zu entwickeln. Sowohl Welpen als auch erwachsene Hunde und sogar unsere Haus- und Hofmeister, die alten Herdenschutzhunde Benjamin und Blümchen sind gerne mit den Bewohnern des Hundehauses und mit ALEX zusammen. Er tobt durch das große Areal, albert rum mit den Beka oder Fibi, ruht sich gerne in der Sonne aus und denkt sich dabei den nächsten Schabernack aus. Anfänglich war sein Bruder Arno noch mit von der Partie, doch der hat schon längst sein Zuhause gefunden und lebt dort in seinem Kuschelkörbchen, von dem ALEX natürlich auch sehnsüchtig träumt. Doch wer will ihm das bieten? ALEX zeigt sich schon so lange und will so gerne seine Menschen haben. Deshalb suchen wir ein liebevolles Zuhause und zuverlässige Menschen, welche die nötige Zeit und Verständnis für den Jungspund ALEX haben.

Seine Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151/ 112 759 22 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren)

ALEX ist geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400 Euro vermittelt. ALEX wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt. Zu Familien mit Kindern im Vorschulalter möchten wir Hunde, die direkt aus dem Ausland in ihr neues Zuhause reisen, nicht vermitteln. Dafür bitten wir um Verständnis.

 Videos: https://www.youtube.com/watch?v=eyGET0vrbgg https://www.youtube.com/watch?v=jv6oC7o_Fsg
https://www.youtube.com/shorts/-jXEKqROor8

Alex
Geschlecht: Rüde
Geboren: geb. ca 11/22
Größe: wird mittelgroß bis größer, aktuell 47cm
Kastriert: Nein
Aufenthaltsort: 95482 Gefrees
Hunderasse: Appenzeller Mischling

Ansprechpartnerin:
Birgid Hager
Telefon:  0151/ 11275922
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Alex1

 

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt