Abgesagte Schlagerkonzerte - verschobene Touren

Durch die Corona-Krise sind bis zum 31. August 2020 alle Großveranstaltungen untersagt. Das hat Auswirkungen auf geplante Konzerte und Touren der Schlagerstars.

Hier haben wir mal einige Künstler gesammelt, die derzeit versuchen, ihre Termine neu zu koordinieren.

Die Amigos Jubiläumstour 2020 - präsentiert von Radio Schlagerparadies

Es wurden bislang zahlreiche Termine der Amigos in den Herbst verlegt, teilweise auch auf das nächste Jahr. Weitere Infos hier...

Das Amigos JubiläumSfest 2020 - präsentiert von Radio Schlagerparadies

Das Amigosfest am 15.08. fällt in diesem Jahr aus und wird zum fast gleichen Datum genau ein Jahr später statt. Weitere Infos hier...

Howard Carpendale Tour: "Die Show meines Lebens"

Die Termine der Tour von Howard Carpendale im April und Mai sind auf September und November verschoben:

Liebe Freunde, für einige meiner Konzerte haben wir ja bereits Ersatztermine in Stuttgart, Wien und Frankfurt am Main...

Posted by Howard Carpendale on Wednesday, April 8, 2020

Roland Kaiser Tour: "Alles oder Dich" / "Kaisermania"

Die Roland Kaiser - Tour, die im März geplant war, wird um ziemlich genau ein Jahr verschoben. Genauso sieht es mit der Kaisermania aus, auch sie wird um ein Jahr verschoben:

Liebe Freunde, wie bereits angekündigt, müssen alle meine Open Air-Konzerte inklusive der KAISERMANIA-Termine, die...

Posted by Roland Kaiser on Monday, April 27, 2020

Andrea Berg - Heimspiel in Aspach

Das jährlich stattfindende Heimspiel (17-19.07.2020) von Andrea Berg kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Es findet im kommenden Jahr vom 16. bis 18. Juli 2021 statt. Die Tickets von diesem Jahr behalten ihre Gültigkeit.

Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung und der Länder, wonach Großveranstaltungen in Deutschland bis mindestens 31....

Posted by Andrea Berg on Friday, April 17, 2020

Open Airs von Ben Zucker

Die Open Airs und das Konzert von Ben Zucker werden abgesagt. Die Ersatztermine werden auf den Sommer 2021 verschoben.

https://www.facebook.com/bfmusik/posts/3077048165688503/

 Tour & Konzerte Matthias Reim "MR20"

Die Konzerte von Matthias Reim bis Ende August 2020 werden alle um ein Jahr verschoben.

Mit der neuerlichen Ausweitung des Veranstaltungsverbotes bis einschließlich 31. August 2020 mussten die Sommertermine...

Posted by Semmel-Concerts on Friday, April 24, 2020

Reinhard Fendrich - STARKREGEN-TOUR Verschoben

Die Hallen- und Open-Air Tour von Reinhard Fendrich ist größtenteils auf das kommende Jahr verlegt worden:

Es ist eingetreten was wir alle vorausgesehen haben: die neuen Auflagen in Deutschland und Österreich sehen vor, das...

Posted by Rainhard Fendrich - Offizielle Seite on Monday, April 27, 2020

Michael Wendler - Konzert am 2. Mai

Das Konzert von Michael Wendler wird am 26. September 2020 stattfinden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Konzert Oberhausen

KONZERTVERLEGUNG wegen GROßVERANSTALTUNGSVERBOT ! / vom 02.05.2020 auf den 26.09.2020 /

Posted by Michael Wendler on Wednesday, April 15, 2020