Einfach Ich

Tom Niklas

Veröffentlichung: 30. Juli 2021

Als Tom Niklas damals, bedingt durch einen Schicksalsschlag mit der Musik aufhörte und sich entschied das Familienunternehmen weiterzuführen, hielt er es nicht für möglich, dass er noch einmal die Gelegenheit bekommen würde mit der Musik fortzufahren. Noch vor 2 Jahren war weder daran zu denken, dass er wieder singen werde, geschweige denn ein Album produziert wird. - Doch jetzt ist Tom mit neuer Energie zurück! 

Auf seinem neuen Album "Einfach Ich" präsentiert Tom Niklas eine abwechslungsreiche Auswahl an Songs. Gemeinsam mit seinem Team sammelte er viele Ideen, von denen einige umgesetzt wurden, ganz nach dem Motto: „Die Musik ist so facettenreich, wie das Leben selbst“. Aus der Kombination von Herz – und Bauchgefühl, entstanden die Lieder für das Album, welches keinen treffenderen Namen tragen konnte als „Einfach ich“. Nicht mehr und nicht weniger „Einfach ich“. Hört selbst!

weitere Album-Tipps