Ben Zucker - Jetzt erst recht!

Jetzt erst Recht!

Ben Zucker

Veröffentlichung: 16. April 2021

Er steht, wie kein zweiter, für frischen Wind der der deutsch-sprachigen Musiklandschaft: Ben Zucker!

Mit seiner kraftvollen, rauen Stimme, authentischen Texten und Melodien die ins Ohr gehen, hat er sich eine treue Fangemeinde erspielt. Seine letzte Tour war innerhalb von Minuten ausverkauft. Anfang des Jahres präsentierte Ben Zucker seine Single „Guten Morgen Welt“, die schnell zum Hit avancierte. Jetzt hat er eine neue Platte am Start! Sie trägt den Namen „Jetzt Erst Recht!“. Musikalisch schließt sich das Album nahtlos an die Vorgänger an und hat den typischen Ben Zucker Sound. Durch die Pandemie und der damit verbundenen Zwangspause hatte Ben viel Zeit, die er dazu genutzt hat. Die Texte sind nachdenklicher geschrieben und insgesamt erscheint Ben Zucker etwas reifer und vielleicht auch ein wenig ruhiger. Die Songs handeln von der Liebe, von Freundschaft und auch von dem Menschen Ben Zucker. Auf diesem Album lädt er seine Hörer ein, ihn auf einer persönlicheren Ebene kennenzulernen.

weitere Album-Tipps