9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen
Album Tipp - Ross Antony - Lass es glitzern

Lass es glitzern: Weihnachten mit Ross

Ross Antony

Veröffentlichung: 06. November 2020

Pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit überrascht uns Ross Antony mit einem brandneuen Weihnachtsalbum: „Lass es glitzern – Weihnachten mit Ross“. Das ist in dieser Woche unser Album-Tipp für euch. Der Entertainer liebt Weihnachten über alles und in diesem Jahr lässt er nun seine Fans wieder an der großen Vorfreude teilhaben. 

Ross Antony verzaubert uns aber nicht allein – Schlagerikone Ute Freudenberg und sein Ehemann, der britische Opernsänger Paul Reeves, unterstützen ihn in einigen gemeinsamen Titeln. Die Kombination dieser drei sehr unterschiedlichen Stimmen sorgt für einen besonderen und spannenden Klang, sodass es bei jedem Hören neue Nuancen zu entdecken gibt. 

Doch nicht nur die Stimmen der drei Sänger sind verschieden, sondern auch die Titel selbst auf dem Album. Unter den insgesamt dreizehn Songs befinden sich sowohl traditionelle Weihnachtslieder, als auch Coverversionen und Neukompositionen. 

Bei diesem musikalischen Vorweihnachtsgeschenk ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Daher am besten die CD einlegen, ein paar Kerzen anzünden, die Lebkuchen aus dem Schrank holen und die Weihnachtszeit genießen.