Jürgen Drews – Das ultimative Jubiläums-Best-Of

Das ultimative Jubiläums-Best-Of

Jürgen Drews

Veröffentlichung: 23. Oktober 2020

Wenn der „König von Mallorca“ seinen 75. Geburtstag feiert, dann aber so richtig. Dazu hat er aber auch allen Grund. Jürgen Drews blickt schließlich auf ein ganz außergewöhnliches Leben und eine einzigartige Karriere zurück. In über 60 Bühnenjahren hat er Menschen aller Altersklassen mit seiner Musik glücklich gemacht. Anlässlich seines Geburtstags im Oktober, ist nun sein neues Album erschienen: „Das ultimative Jubiläums-Best-Of.“ 

Es handelt sich um eine Zusammenstellung seiner größten Hits in völlig neuen Interpretationen. Für dieses Gesamtwerk hat sich der Sänger musikalische Unterstützung geholt: Freunde, Wegbegleiter und Kollegen aus der Schlagerwelt singen mit ihm gemeinsam. Mit dabei sind unter anderem Howard Carpendale, Thomas Anders, Kerstin Ott, Ben Zucker und Maite Kelly. Ein besonderer Titel ist das gemeinsame Duett mit Tochter Jeolina Drews. Mit diesem Song hat Jürgen sich einen Herzenswunsch erfüllt. 

Insgesamt haben ihn 20 Kollegen und Kolleginnen bei der Umsetzung seines neuen Albums unterstützt. In dem Titel „Wir leben Schlager“ singen sie sogar alle zusammen. Ein tolles Projekt, das den musikalischen Weg von Jürgen Drews nachvollzieht, Frühwerke ebenso wie  Klassiker und seine neuesten Hits vereint. 

 

weitere Album-Tipps