Flirten - Tipps von Flirtcoach Horst Wenzel

Flirten - Tipps von Flirtcoach Horst Wenzel

Es gibt EINE wichtige Eigenschaft, die es einfach macht, andere neu kennen zu lernen: Flirten!
Das liegt tatsächlich nicht jedem. Die gute Nachricht: Man kann das lernen. Dafür gibt es eine Flirt-University.
Horst Wenzel ist Flirt-Coach. Er hat uns erklärt, warum er diese Anlaufstelle für Flirtwillige gegründet hat:


Flirten, das ist eine Kunst für sich. Wer will schon mit billigen Anmachsprüchen angesprochen werden, wie „Glaubst DU an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal reinkommen“?
Horst Wenzel meint, uns Deutschen fehlt vor allem die Leichtigkeit beim Flirten:


Statt nerviger Fragen, wie: „Wie heißt Du denn?“, „Wo kommst Du her?“ Und „Was machst Du so?“  empfiehlt der Flirt-Coach einen anderen Weg:

Horst Wenzel hat noch einen wichtigen Flirt-Tipp:

Wer noch Tipps zum Flirten braucht, findet beste Unterstützung bei der Flirt-University. Die haben auch viele tolle Youtube-Videos zum Thema.


Flirt-Coach Horst Wenzel hat noch einen Abschiedsgruß: