Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Jürgen Hamel am 27.11.2016 11:53
Hallo Liebes Schlagerparadies Team! ich kann leider keine Informationen über den DAB+ Empfang im Internet finden. ich suche wie ein Verrückter aber finde nichts. nirgendwo sind Informationen zu finden.ich habe jetzt langsam keinen Bock mehr zu suchen und mann findet nichts absolut nichts. Es wäre sehr schön wenn jemand mir weiterhelfen könnte der mir sagen kann wo zuverlässige Informationen findet über den Empfang von DAB+ in Korbach. Aber sowie es aussieht weiß das keiner.Ich Brauche zuverlässige Informationen ob der Empfang von DAB+ hier bei uns in Korbach ab dem 8.12. möglich sein wird da die Brilonerlandstraße eine Hauptstraße ist und eine Menge an Bäume und so weiter hat ist der Empfang mit sicherheit blockiert ich habe keine Dachantenne mehr zur Verfügung da ich Kabelanschluß von Unitymedia habe. Über das Kabelnetz von Unitymedia seit ihr hier in Korbach leider nicht zu empfangen.
Jürgen Hamel ( 34497 Korbach Landkreis Waldeck-Frankenberg Region Nordhessen / INTERNET )
Wolfgang Ebert am 27.11.2016 11:44
Moin Moin aus Hamburg ! Wir hören seit einiger Zeit Radio Schlagerparadies und sind begeistert. Super Empfangsqualität über DAB. Macht weiter so ! Wir wünschen dem Team eine schöne Adventszeit. Hummel, Hummel !!
Wolfgang Ebert ( Hamburg / DAB )
Ditalo am 26.11.2016 19:46
@Jürgen Hamel: Der Sender befindet sich auf dem Berg Hunau (Wikipedia-Eintrag: Fernmeldeturm Bödefeld). Für Korbach sind die Sender Habichtswald, Biedenkopf und Hochsauerland (Hunau) von Bedeutung. Ab dem 8.12. sollte der Empfang in Korbach südlich der B251 indoor möglich sein. Der Bereich ist auf der folgenden Prognosekarte aus einem Forum gelb eingefärbt: [URL]http://badwildungen.de/karten/5C_nordhessen_1216.png[/URL] Mit dem empfindlichen Dual- Schlagerparadiesradio sollte der Empfang dort in jedem Fall klappen.
Ditalo ( Bielefeld / DAB )
JÜRGEN HAMEL am 26.11.2016 17:41
Hallo Liebes Schlagerparadies Team! wie weit wird der Neue Sender in Schmallenberg reichen? wird das Signal bis hier zu uns nach Korbach reichen damit wir euch empfangen können? Mit Freundlichen Grüßen: Jürgen Hamel aus Korbach!
JÜRGEN HAMEL ( Korbach Landkreis Waldeck-Frankenberg / INTERNET )
JÜRGEN HAMEL am 25.11.2016 20:43
Hallo Liebes Schlagerparadies Team! vielen dank erstmal für eure Antwort. Nun habe ich noch weitere Fragen an euch. Mit Welcher Sendeleistung wird die neue Sendeanlage in Schmallenberg auf Sendung gehen und wie weit reicht der Empfang? Es wäre auch sehr empfehlenswert wenn ihr eine Sendeanlage hier bei uns im Korbach installieren würdet zum beispiel auf dem 562 Meter Hohen Eisenberg im Korbacher Ortsteil Goldhausen.
JÜRGEN HAMEL (34497 Korbach Landkreis Waldeck-Frankenberg Region Nordhessen! / INTERNET)
=============================================
Hallo Jürgen,
für den Senderausbau ist der Netzbetreiber Media Broadcast verantwortlich. Der neue Sender hat eine Leistung von 1.000 Watt ( / )
Ergebnisse 1341 – 1345 von 2664