Das gefilmte Interview mit den Dorfrockern

| Das gefilmte Interview

Markus, Tobias und Philipp – Das sind die Dorfrocker. Drei Brüder die seit Kindesbeinen an zusammen Musik machen. Seit 2007 mischen sie die Schlagerwelt mit ihrem genreübergreifenden Sound auf. Jetzt erschien ihr 10. Album mit dem Titel „Landgemacht“. Im Interview mit Heike Betz sprechen sie darüber, wie sie zur Musik gekommen sind, wie die Brüder zu neuen Titeln inspiriert werden und wieso Fußball keine Alternative für sie war.

Werdet Abonnent unseres Radio Schlagerparadies-Youtube-Channels. Dort findet Ihr dieses und weitere Interviews und bleibt immer auf dem Laufenden: Schlagerparadies-Youtube-Channel

Beliebte Interviews

Das gefilmte Interview mit Olaf Berger

OLAF BERGER im Interview mit Heike Betz bei Radio Schlagerparadies. Soviel vorab: Der Mann kommt aus dem Feiern nicht...

Das gefilmte Interview mit Daniela Alfinito

Daniela Alfinito hat Radio Schlagerparadies besucht, um ihr neues Album "Liebes-Tattoo" vorzustellen. Es ist aber nic...

Das gefilmte Interview mit Anita und Alexandra Hofmann

Anita und Alexandra Hofmann waren bei uns zu Gast im Studio. Im Interview mit Holly Brach sprechen Sie über das neue ...

Das gefilmte Interview mit Marie Reim

Zum ersten Mal war Marie Reim zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Die Tochter von Michelle und Matthias Reim hat den ...

Das gefilmte Interview mit Tom Astor

Tom Astor war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz hat er sein neues Album "Wieder da" vor...

Die Schlagerpiloten im gefilmten Interview mit Heike Betz

Die Schlagerpiloten waren bei uns im Studio zu Gast und haben ihr neues Album "Santo Domingo - Deluxe Edition" vorges...