9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen
Marianne Rosenberg - Im Namen der Liebe (Jubiläums Edition)

Im Namen der Liebe (Jubiläums Edition)

Marianne Rosenberg

Veröffentlichung: 18. September 2020

"Im Namen der Liebe" hieß das Album von Marianne Rosenberg mit dem sie im März diesen Jahres direkt von 0 auf Platz 1 der offiziellen deutschen Abulmcharts stürmte. Nach 9 Jahren Pause zeigte sie: Sie hat es immernoch drauf!

Nach dem riesen Erfolg hat Marianne aber noch etwas anderes zu feiern, denn seit 50 Jahren steht die Sängerin nun schon auf den Bühnen dieser Welt. 

Für das 50-jährige Bühnenjubiläum präsentiert sie uns jetzt eine Doppel-CD, die Deluxe Edition ihres neuesten Studioalbums mit brandneuen Titeln, aber auch Neuaufnahmen ihrer größten Hits. Ein leideschaftliches und intensives Album, das große Popmelodien und mitreißenden Schlager gekonnt vereint.