CapyCup - Mit einem Gummi fürs Glas gegen K.O-Tropfen

Gerade aktuell stehen viele Faschingspartys an. Endlich wieder Feiern und Spaß haben. Bei ausgelassener Partystimmung will kaum einer daran denken, dass unter den Partygästen auch Menschen sind – die etwas ganz anderes als Party im Kopf haben. DIE nutzen aus, dass wir unsere Gläser und Flaschen offen rumstehen lassen. Häufig landen K.O-Tropfen im Getränk. Man sieht, riecht oder schmeckt sie nicht. Aber schon wenige Tropfen reichen aus, uns und unseren Körper vollkommen außer Gefecht zu setzen. Anastasia Mazar hat mit ihrem Mann zusammen genau aus dem Grund den „CapyCup“ entwickelt.

CapyCup ist sozusagen "Ein Kondom fürs Glas"

Dieses Gummi fürs Glas ist aus 100% Naturkautschuk und passt auf die verschiedensten Gläsergrößen


Das CapyCup kann natürlich nicht ausschließen, Opfer von K.O-Tropfen zu werden, das Risiko aber minimieren

Nicht nur vor K.O-Tropfen kann das Gummi fürs Glas schützen, sondern im Sommer auch vor Wespen im Getränk.
Trotz aller Vorkehrungen für die anstehenden Faschingspartys gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hat man dennoch Verdacht, Opfer von K.O-Tropfen geworden zu sein, ist es wichtig, schnell zum Arzt zu gehen. Die Substanz lässt sich im Blut nur 6 und im Urin 12 Stunden nachweisen. Weitere Infos gibt’s auch auf www.weisser-ring.de.

 

 8C45C415 90F7 478D B154 2CFD5755567D