Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Nadine Abdel Hay am 27.12.2020 08:46
Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen
Von Juliane Verding

Danke im voraus ( Sulzbach / ANDERE )
Sokolovskis Elke am 21.12.2020 21:56
Bestes Schlagerparadis, Vielen Dank, für eure Super Schön Musik und macht weiter so!!! ( Neustadt an der Aisch / GOOGLE )
Uwe Schauerhammer am 08.12.2020 12:19
Hallo, Ihr Lieben,
ich schließe mich vielen Hörern hier an und bedanke mich für Euer Programm.
Seit ich DAB+ im Auto habe, höre ich Euch auch unterwegs, oft laut und mitsingend. Macht bitte weiter so, gern auch mit deutschen Weihnachtsliedern im Advent. Eine schöne Adventszeit Euch allen!
( Saalfeld / DAB )
Heinz Emst am 06.12.2020 12:48
Toller Sender und tolle Musik, wäre nur schön, wenn man sich auch Weihnachtslieder im Wunschformular auf eurer Homepage wünschen könnte. ( Würzburg / DAB )
Andreas Kunert am 03.12.2020 13:57
Hallo Liebes Radio Schlagerparadies Team möchte mich nur einmal bedanken für das klasse Radioprogramm was Ihr an 7. Tagen rund um die Uhr macht. Habt ja in letzter Zeit viele neue Radiostimmen (Moderatoren) dazu bekommen. Finde die neuen Moderatoren richtig klasse passen richtig gut zu Eurem tollen Schlagerradio besonders gefreut habe ich mich auch noch mal eine neue Frauenstimme zu hören Janna Köhler einfach nur spitze. Schöne Grüße aus dem Siegerland und eine ruhige und besinnliche Advents und Weihnachtszeit. ( Rinsdorf NRW / DAB )
Ergebnisse 91 – 95 von 2624