Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Bernstein am 01.01.2000 01:00
ich höre euch seit einiger zeit, finde es toll das es ein Sender gibt der deutsche Musik spielt danke
Bernstein ( ludwigslust / DAB )
Horst am 01.01.2000 01:00
Herzliche Grüße möchte ich dem gesamten Team vom Schlagerparadies übermitteln. Wunschgemäß teile ich Euch mit, dass ich Euer tolles Programm in Berlin empfange. Besonders gefällt mir die Möglichkeit sich einen Wunschtitel zu bestellen, was in der Form sonst bei keinem Sender für deutsche Schlager hier in der Hauptstadt möglich ist. Weiterhin viel Erfolg und ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch.
Horst ( Berlin / DAB )
Harald Messmer am 01.01.2000 01:00
Habe euren Aufruf gelesen und möchte euch mitteilen, dass ich das Schlagerparadies in Kaiserslautern höre. Das Programm ist große Klasse. Ich wünsche dem Team frohe Weihnachten und alles Gute in 2015.
Harald Messmer ( Kaiserslautern / DAB )
Wilfrid am 01.01.2000 01:00
Prima Musik, danke
Wilfrid ( Radebeul / DAB )
ANDRE MOELLER am 01.01.2000 01:00
Hallo liebes schlagerparadies team ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest ihr seid spitze
ANDRE MOELLER ( 59077 hamm / DAB )
Ergebnisse 2596 – 2600 von 2624