Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Eva Hayes am 01.01.2000 01:00
Hi I love listening to your great music,I was born in Bremen and came to Australia in 1967,but still love listening to musick in my first language .it does make homesick for the old country haha but I also love Brisbane and Australia very much it's nice to have 2 countries to call home thanks for you music and it's so great to be able to get it even in the land down under greetings from Australia
Eva Hayes ( Brisbane austraien / INTERNET )
Frank Hinnenberg am 01.01.2000 01:00
Hallo liebes schlagerparadies-Team, Seit WDR 4 die Schlagerschiene eingestellt hat ,höre ich Euren Sender.Ich muß sagen Hut ab.Super Sender mit abwechslungsreicher deutscher Musik.Weiterhin viiel Erfolg. GLG Frank Hinnenberg www.fanclub-cctennissen.jimdo.com
Frank Hinnenberg ( Sprockhövel / INTERNET )
Schlagerfreund am 01.01.2000 01:00
Hallo liebes Schlagerparadies, Ein Weihnachtsgruss aus weiter Ferne. Aber tröstlich ist dies Wort: Ja, dieselben hohen Sterne leuchten uns - so hier wie dort. Sehnsucht wird die Brücke schlagen übern Strom und übers Land. So sind wir in diesen Tagen dicht beisammen - Hand in Hand Ich wünsche dem gesamten Team eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit.
Schlagerfreund ( NRW / INTERNET )
fabienne nadine am 01.01.2000 01:00
Liebes Schlager Paradies Team !! Ich habe eine eine Frage an Euch ihr habt in Euren Charts und im Radio kam es oft ein Lied mit einer Frau oder einer Gruppe laufen gehabt die von einem Boot auf dem Meer gesungen hat leider habe ich nie mitbekommen wer dieses Lied gesungen hat.Es lief sehr oft bei Euch könnt Ihr mir bitte mitteilen wie das lied heißt oder welche Frau es gesungen hat es war auf jeden Fall nicht Nicole oder Andrea Berg! Danke Euch !
fabienne nadine ( 93499 zandt / INTERNET )
Alf am 01.01.2000 01:00
Bin ganz neu auf Empfang über DAB+, prima.
Alf ( Dresden / DAB )
Ergebnisse 2591 – 2595 von 2624