Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Bernd am 01.01.2000 01:00
Hallo Schlagerparadies,schön das man Euch hier in Ostwestfalen auch im Auto und daheim über die digitale Antenne hören kann. Macht weiter so.
Bernd ( Schloß Holte-Stukenbrock / DAB )
Sandra am 01.01.2000 01:00
So einen Sender habe ich lange gesucht. Wenn ich jetzt mal den Beginn eines bekannten Liedes höre, weiß ich sofort, daß nicht wie sonst anderswo das amerikanische Original kommt, sondern die deutsche Fassung, die viel zu lange verschmäht wurde, wie z.B. "Strohblumen" statt "Sun flowers". Vielen Dank dafür!
Sandra ( Kiel / DAB )
Uschi am 01.01.2000 01:00
Hallo, ich möchte mich herzlich bei euch für die schnelle Erfüllung meines Musikwunsches bedanken. Es hat alles geklappt und die Grüße wurden auch gehört. Macht weiter so.
Uschi ( Gotha / INTERNET )
Bernd am 01.01.2000 01:00
Seit 13. Oktober bin ich und meine Familie treuer Hörer Ihres Senders. Am 12. Oktober erfuhr ich erst, durch einen Hinweis von Karl-Heinz Schweter bei der Schlager-Starparade in Magdeburg, dass es diesen tollen Sender gibt. Bisher war ich seit mindestens 20 Jahren Stammhöhrer von MDR Sachsen-Anhalt, die haben sich allerdings vollständig vom deutschen Schlager verabschiedet. Es werden fast nur noch englische Oldies gespielt - einfach nicht mehr zu ertragen. Vielleicht bekommt der MDR die Quittung bei der nächsten Marktanalyse der Einschaltquoten. Machen Sie weiter so, sicherlich werden Sie noch viele neue Höhrer dazu bekommen.
Bernd ( Biere / DAB )
Susanne ( Sanne am 01.01.2000 01:00
Hallo liebes Schlagerparadies Team Kompliment an euch ihr macht super Sendungen! ich höre euch meistens über die Handy App, aber auch über BGB auch meine Mutter habe ich ein Radio geschenkt damit sie euch hören kann . Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für die super Sendungen bedanken , euch und allen Zuhörern eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2015. Einen ganz besonder Gruß geht an Peer mit dem mich eine tolle Zeit an meinem ersten Radio verbindet.....mach weiter so der deutsche Schlager lebt! DANKE DANKE DANKE LG Susanne
Susanne ( Sanne ( Kiel / DAB )
Ergebnisse 2586 – 2590 von 2624