Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Bernd am 01.01.2000 01:00
Endlich gute Schlager auch in NRW ! Egal ob im Auto oder zu Hause.
Bernd ( Schloß Holte-Stukenbrock / DAB )
monika appelt am 01.01.2000 01:00
Hallo, nach umstellung meines PCs habe ich euch endlich wieder gefunden. Leider nicht mehr in ,,alter" Form. Hatte vorher das Radiologo am destop...weg ist es. Aber vielleicht finde ich doch durch Suchen irgendwann alles wieder.
monika appelt ( westerburg / Westerwald )
Uwe S. am 01.01.2000 01:00
Hallo Ihr Lieben, nun endlich auch Supermusik in Thüringen, nachdem ich Euch zu Hause über Satellit und per Internet höre, habe ich jetzt auch im Büro den ganzen Tag über Gute Laune dank Euch im Bundesmux. Macht bitte unbedingt weiter so, alles Gute für Euch und Danke für die Musikauswahl!
Uwe S. ( Saalfeld / SATELLIT )
Dirk am 01.01.2000 01:00
Die Freute ist groß und ich kann es noch gar nicht glauben, mein Lieblingssender ist nun auch in Sachsen via DAB+ flächendeckend zu empfangen! Ob zu Hause, auf Arbeit, im Auto, beim Radfahren oder Joggen - Das Schlagerparadies ist stets mein Begleiter! So macht Radio wieder Spaß und die Akzeptanz des Digitalradios wird bei allen Fan's des Deutschen Schlagers steigen... Vielen Dank und macht weiter so! Gruß Dirk
Dirk ( Mülsen / DAB )
Marcel Schindler am 01.01.2000 01:00
Glückwunsch zum Geleisteten und das genau zur richtigen Zeit. Wenn die ARD diese Musik nicht mehr will bekommen wir sie von Euch. Noch besser das der Empfang nicht ander Landesgrenze mehr endet. Lieber ein gutes Programm als 100 mal nichts richtiges. Das Euer eines aber so gut sein kann das man kaum eine Alternative findet hätte ich von den Privaten nie erwartet. 1000km pro Woche unterwegs und zu 95% Empfang, am Rest wird noch gearbeitet. An meinen Aufenthaltsorten sieht es noch besser aus. Weiter so. Ich kann ohne Radio nicht schlafen, es ist immer für mich da wo auch immer ich bin.
Marcel Schindler ( Sachsen-Anhalt / DAB )
Ergebnisse 2506 – 2510 von 2624