Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Doris Leuckert am 07.04.2021 17:37
Hallo, ich höre gerade, wie so oft Schlagerparadies, da ich mit Rock, Pop ect. nichts anfangen kann. Ich finde Eure Musik ganz klasse! Und eben am 07.04. 21 gegen ca. 17 Uhr den Bericht. Dass schon viele Tiere im Tierheim abgegeben werden. Man kann gar nicht genug aufklären, dass man sich vor der Anschaffung eines Tieres über die Lebensdauer, die Bedürfnisse usw. im klaren sein muss. Und das man auf gar keinen Fall, von dubiosen Vermehreren Tiere kaufen soll. Am besten adoptiert man über einen Tierschutzverein. Gerne hätte ich mir dazu von den Kastelruther Spatzen, das Lied "der kleine Hund auf der Autobahn gewünscht" aber das war leider nicht im Angebot. Macht weiter so! Ihr seid spitze. Viele Grüße ( Würzburg / ANDERE )
Teresa Schäfer am 04.04.2021 12:52
Hallo! Mein Mann ist großer Schlagerfan daher hören wir den Sender besonders am Wochenende sehr viel. Ihr habt wirklich eine gute Mischung, ich kann allerdings nicht nachvollziehen wie ihr einen Michael Wendler nach all seinen Äußerungen der letzten Wochen und Monate im Bezug auf die Corona-Pandemie noch so oft sendet. Sämtliche Sender und Firmen distanzieren sich ausdrücklich von ihm und bei euch läuft ständig seine Musik. Tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Es wäre schön wenn ich mal ein Wochenende euren Sender hören könnte ohne diesen Mann hören zu müssen... Ansonsten ist eure Mischung wirklich sehr gut. ( Delbrück / DAB )
Michael Weiß am 28.03.2021 09:41
Da hört man, wie so oft, seinen Lieblingssender "Schlagerparadies". Auf einmal wird tatsächlich der tolle, brandneue Hit meines Kumpels "Klaus Danner" mit "Hallo Madelaine" bereits einen Tag nach nach der Veröffentlichung gespielt!!! Meine Begeisterung kennt keine Grenzen! Ganz liebe Grüße an das beste Radioteam der Welt vom Stammhörer Michael aus Tirschenreuth! Besser geht´s nicht! ( Tirschenreuth / DAB )
Siegfried Schweiß am 17.03.2021 00:23
Hallo Radio Schlagerparadies,
toll das bei Schlagermusik im Mittelpunkt steht und gute Stimmung. Ich höre Euch sehr oft übers internet und über DAB. Macht weiter so. Und super das Ihr schon oft meine Musikwünsche erfüllt habt und das mit den Grüßen macht Ihr ebenso super! Bis bald. Man hört sich. Grüße Siggi ( Stuttgart / INTERNET )
Michael Weiß am 15.03.2021 21:40
Hallo Schlagerparadies-Team, in der Sendung "Musikcafé" mit Thorsten Kremers habe ich mir letzter Woche für meinen Kumpel Klaus in Rosenheim den Titel "Hallo Madelaine" von Ulli Bastian gewünscht. Danke, lieber Thorsten, für die prompte Erfüllung dieses Musikwunsches und Deine ganz tolle Anmoderation! Der Klaus hat sich sehr darüber gefreut! Und jetzt das Beste: Klaus hat kürzlich von diesem Song professionell eine völlig neue Version in bayerischem (aber verständlichen) Dialekt aufgenommen. Die Single erscheint noch Ende März! Es wäre schön, wenn dieses Lied nach der Veröffentlichung auch bald auf Schlagerparadies zu hören sein wird. Viele Grüße aus der Oberpfalz sendet Euch Stammhörer Michael ( Tirschenreuth / DAB )
Ergebnisse 31 - 35 von 2584