Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Sabine Gehrlein am 01.01.2000 01:00
Liebes Schlagerradio- Team, bei manchen Liedern geht einem das Herz auf und diese Lieder höre ich nur auf Eurem Sender. Ich höre Euch über Satellit und nur durch Zufall habe ich Euch vor einem halben Jahr gefunden, Gott sei Dank !!! Dienstags und donnerstags ist Radioabend, denn da kommt das Beste vom Besten !! Macht weiter so ......... LG Sabine
Sabine Gehrlein ( 76777Neupotz / SATELLIT )
Hans am 01.01.2000 01:00
Ich Freue mich einen so guten Sender hören zu können,endlich Deutsche Musik.Ihr seid spitze,macht weiter so.Da ich gebürtig aus Elversberg bin,freue ich mich besonders einen Sender aus meiner Heimat zu hören,Danke für eure schöne Sendung Grüsse aus Oldenburg im hohen Norden.
Hans ( 26125 Oldenburg / INTERNET )
Olaf aus Wilmersdorf bei Cottbus am 01.01.2000 01:00
Am letzten Samstag,bin ich als Stammhörer von Radio Schlagerparadies,ausnahmsweise mal fremd gegangen ! Die Partyzeit auf MDR 1 Radio Sachsen ! Eine Gebührenpflichtige Telefonnummer,wo man seine Grüße und Wünsche bestellen kann ! Eine nette Dame sagte mir am anderen Ende der Leitung, das man einen Titel von Tanja Berg mit Sicherheit nicht in dieser Sendung spielt ! Tja, deutscher Schlager ist bei den öffentlichen Rechtlichen wohl nicht erwünscht! Der Kauf eines DAB Plus Radiogerätes,ist daher eine ganz tolle Sache !weg vom Duddelfunk auf UKW !Knopfdruck genüg und Radio Schlagerparadies einschlagen !Ein Sender der Zukunft ! Die Hörerzahlen beweisen es und das Vor allem Gebührenfrei . L.g. Vom Stammhörer Olaf aus Wilmersdorf bei Cottbus
Olaf aus Wilmersdorf bei Cottbus ( Wilmersdorf bei Cottbus / DAB )
Renate am 01.01.2000 01:00
Hallo,liebes Schlagerparadies-Team! Höre den Sender seit über einem Jahr und bin immer noch begeistert. Habe mir 2 DAB-plus-Radios gekauft, eines steht in der Küche, eines auf dem Nachttisch und für meine Stereoanlage im Wohnzimmer habe ich mir einen DAB-Plus-Adapter gekauft, so höre ich die tolle Schlagermusik über meine Anlage in super Qualität. Macht weiter so - toller Sender! Liebe Grüße! Renate aus Berlin
Renate ( Berlin / DAB )
Ibo am 01.01.2000 01:00
Hallo Ich finde diesen Sender einfach grosse Spitze und höre auch brav täglich morgens und abend rein. Ein kleines Problem erkenne ich jedoch durch das tägliche zuhören : Es laufen sehr oft ( manchmal sogar mehrmals am Tag ) die selben Titel. Dies macht das Zuhören etwas langweilig und man schaltet dann oft doch auf ein anderes Programm um oder hört sich eben CD`s an. Es gibt doch sooooo viele gute, deutschsprachige Musik die gespielt werden kann. Ich spreche mit meiner Kritik jedoch nicht Hörerwünsche an, die werden und sollen ja auch gespielt werden. Macht aber weiter so - ein grosses Lob an das gesamte Team. Liebe Grüsse aus Berlin IBO
Ibo ( Berlin / INTERNET )
Ergebnisse 2576 – 2580 von 2624