Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Manfred am 01.01.2000 01:00
Hallo,ich bin nun schon Jahre eurer Stammhörer übers Internet und DAB+und fand den Sender immer klasse. Nun hatte ich am Samstag die Hitparade verpasst und wollte am Mittwoch die Wiederholung hören, aber da kam alles andere , aber keine Schlagerparade, obwohl sie überall im Programm stand. Da war ich das erste Mal enttäuscht von den Sender!
Manfred ( Bitterfeld / INTERNET )
Bernd am 01.01.2000 01:00
Hallo Schlagerparadies,schön das man Euch hier in Ostwestfalen auch im Auto und daheim über die digitale Antenne hören kann. Macht weiter so.
Bernd ( Schloß Holte-Stukenbrock / DAB )
Sandra am 01.01.2000 01:00
So einen Sender habe ich lange gesucht. Wenn ich jetzt mal den Beginn eines bekannten Liedes höre, weiß ich sofort, daß nicht wie sonst anderswo das amerikanische Original kommt, sondern die deutsche Fassung, die viel zu lange verschmäht wurde, wie z.B. "Strohblumen" statt "Sun flowers". Vielen Dank dafür!
Sandra ( Kiel / DAB )
Uschi am 01.01.2000 01:00
Hallo, ich möchte mich herzlich bei euch für die schnelle Erfüllung meines Musikwunsches bedanken. Es hat alles geklappt und die Grüße wurden auch gehört. Macht weiter so.
Uschi ( Gotha / INTERNET )
Bernd am 01.01.2000 01:00
Seit 13. Oktober bin ich und meine Familie treuer Hörer Ihres Senders. Am 12. Oktober erfuhr ich erst, durch einen Hinweis von Karl-Heinz Schweter bei der Schlager-Starparade in Magdeburg, dass es diesen tollen Sender gibt. Bisher war ich seit mindestens 20 Jahren Stammhöhrer von MDR Sachsen-Anhalt, die haben sich allerdings vollständig vom deutschen Schlager verabschiedet. Es werden fast nur noch englische Oldies gespielt - einfach nicht mehr zu ertragen. Vielleicht bekommt der MDR die Quittung bei der nächsten Marktanalyse der Einschaltquoten. Machen Sie weiter so, sicherlich werden Sie noch viele neue Höhrer dazu bekommen.
Bernd ( Biere / DAB )
Ergebnisse 2556 - 2560 von 2595