Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Martin Miersch am 01.01.2000 01:00
Tolles Schlagerprogramm ihr seit der besten Schlagersender Deutschland die Nr 1. Keine anderen Sender kann täglich 24 Stunden guten Schlager bieten. Höre seit 1. Februar auf DAB+ Kanal 5C. Machen weiter so. Ihr seit Spitze. Schönes Grüße an das Gesamtes Schlagerparadies Team.
Martin Miersch ( Braunschweig / DAB )
Rosi am 01.01.2000 01:00
Seit einiger Zeit höre ich mit Begeisterung Euren Sender. Mit dem Musikprogramm bin ich hellauf begeistert. Als "Ü-60erin" finde ich mich teilweise in meiner Jugendzeit wieder und kenne die Musiktexte und -melodien noch ganz genau. Vielen Dank und macht weiter so! MZGWMZEure Hörerin Rosi aus Bayern
Rosi ( Im schönen Bayernland / DAB )
Erika am 01.01.2000 01:00
hallo - hab den sender erst heute im internet entdeckt, und bin positiv überrrascht - das bleibt mein sender!! tolle songs , die man schon lange nicht mehr gehört hat - super - weiter soo!! :-)))
Erika ( Ingolstadt / INTERNET )
hannes am 01.01.2000 01:00
finale ist um 2100
hannes ( wathlingen / )
Kolonieblag am 01.01.2000 01:00
Euer Programm ist wirklich gut. Als Leidtragender des nichtssagenden Gedudels des WDR, und des darin ständig gespielten Gejammers wie Blunt, Mars oder Murs, finde ich es sehr gut, alternativ über DAB+ im Autoradio euren Sender hören zu können. Allerdings trifft der Hinweis, das Deutsche Musik Fernsehen wäre auch über Unitymedia zu empfangen, nicht zu.
Kolonieblag ( Dortmund / DAB )
Ergebnisse 2556 – 2560 von 2624