Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Sophie Furz am 14.06.2021 14:19
Hallo! Ich danke euch für diesen Sender! Liebe Grüße Sophie ( Heidelberg / DAB )
Hans Dieter HYLAK am 24.05.2021 14:25
Endlich haben meine Frau ( BRUNHILDE ) und ich ( HANS DIETER ) nach langer
Suche , nur durch einen TIP von unserer Tochter ( Claudia ) " Papa Such Dir ein DAB
RADIO , dann kanst Du auch das SCHLAGERPARADIES hören !"
Jetzt haben wir die Musik , in DEUTSCHER Sprache , die wir solange vermist haben !
JEDER andere Deutscher Sender , spielt nur noch alles in ENGLISCHER SPRACHE !
Wir Älteren Jahrgänge Verstehen das nicht . ALSO besten DANK an EUCH !!! ( 44379 Dortmund Kirchlinde / DAB )
Jürgen Kortkamp am 18.05.2021 20:37
Hallo liebes Team von Radio Schlagerparadies, ich würde mich riesig über mehr Musik von Uta Bresan freuen. Liebe Grüße Jürgen ( Lengerich Westfalen / DAB )
Lisa Maikranz am 17.05.2021 16:36
Liebes Team vom Schlagerparadies,

meine Kollegin Charline und ich sitzen im Büro und uns fehlt ein wenig die Motivation zum Arbeiten. Wir würden uns über den Pur Hit mix freuen.

Schönen Rest Montag! :-)

( Attendorn / DAB )
Jürgen Kortkamp am 13.05.2021 22:32
Hallo liebes Team von Radio Schlagerparadies, danke schön für die Erfüllung meines Musikwunsches! Bitte spielt die wunderschönen Lieder von Uta Bresan auch im "normalen" Programm öfter. Uta ist eine so supertolle und wunderbare Sängerin. Sie hat mir heute auch noch eine E - Mail geschickt, über die ich mich sehr gefreut habe. Liebe Grüße Jürgen Kortkamp aus Lengerich Westfalen ( Lengerich Westfalen / DAB )
Ergebnisse 56 – 60 von 2624