Aktuelles


Olli sucht ein Zuhause

Der Rüde Olli ist der klassische Fall eines Trennungshundes. Er wurde bereits vermittelt. Nach der Trennung seiner Besitzer, sucht Olli nun zum zweiten Mal nach einem neuen Zuhause. Aktuell lebt er...

Weitere Beiträge

Matthias Reim wird keinen Kinderwagen schieben

Matthias Reim wird keinen Kinderwagen schieben
Im Oktober wurde bekannt, dass Matthias Reim zum siebten Mal Vater wird. Seine Frau Christin Stark ist im fünften Mon...

Ramon Roselly - Typveränderung

Ramon Roselly - Typveränderung
Da dürfte der ein oder andere Ramon Roselly-Fan bei Instagram sicher ordentlich gestaunt haben. In einer Fragerunde b...

Helene Fischer - Baby da!

Helene Fischer - Baby da!
Bis Helene Fischer zum ersten Mal Mutter wird, soll es noch wenige Wochen dauern. Ihre große Schwester Erika hingegen...

Vanessa Mai – Abrechnung mit dem Schlager

Vanessa Mai – Abrechnung mit dem Schlager
Der Schlager ist schon länger nicht mehr die Heimat von Vanessa Mai. Auf das Schlager-Aus angesprochen sagte sie imme...

Ikke Hüftgold - Seine neue Freundin ist 24 Jahre jünger

Ikke Hüftgold - Seine neue Freundin ist 24 Jahre jünger
Ikke Hüftgold, der eigentlich Matthias Distel heißt, ist 45 – und frisch verliebt. Seine Neue: Nina, 21, Medienmanage...

Jürgen Drews - Skiunfall

Jürgen Drews - Skiunfall
Jürgen Drews hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Sport nicht zu seinen liebsten Beschäftigungen zählt. Skifahr...

Vorsicht beim Online-Kauf von Weihnachtsgeschenken!

Vorsicht beim Online-Kauf von Weihnachtsgeschenken!
Elektronische Geräte gehören zu den Favoriten unterm Weihnachtsbaum. Egal ob Tablet, Laptop, PCs oder Spielekonsolen....

Weihnachten bei Christian Lais

Weihnachten bei Christian Lais
Das erste Advents-Wochenende liegt hinter uns. Während einige noch schnell die Fenster dekorieren, hat Christian Lais...

Michael Wendler und Laura Müller bei OnlyFans

Michael Wendler und Laura Müller bei OnlyFans
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller schlagen einen gemeinsamen Karriereweg ein und haben sich einen „OnlyFans...