Das gefilmte Interview


Vivian Lindt im Schlagerparadies-Interview

Wir haben Vivian Lindt beim Dreh des Videoclips zu ihrem neuen Song getroffen und sie hat uns exklusiv erzählt, um was es in ihrer neuen Single geht, warum sie bei einer neuen Plattenfirma ist und ...

Weitere Beiträge

Voxxclub im Schlagerparadies-Videointerview

Voxxclub im Schlagerparadies-Videointerview
Bini, Stefan und Flo von Voxxclub haben uns im Studio Saarbrücken besucht, um ihr 4. Studioalbum "Donnawedda" vorzust...

Mickie Krause zu Gast im Schlagerparadies

Mickie Krause zu Gast im Schlagerparadies
Mickie Krause war während der Schlagernacht in Oberhausen zu Gast im Studio bei Radio Schlagerparadies. Silke Rech in...

Olaf der Flipper zu Gast im Schlagerparadies

Olaf der Flipper zu Gast im Schlagerparadies
Olaf (Olaf Malolepski) der Flipper war im November während der Schlagernacht 2016 in Oberhausen zu Gast im Studio bei...

Michelle live bei Radio Schlagerparadies zu Gast

Michelle live bei Radio Schlagerparadies zu Gast
Michelle war im November während der Schlagernacht 2016 in Oberhausen zu Gast im Studio bei Radio Schlagerparadies. S...

RADIO-SCHLAGERPARADIES wünscht Frohe Weihnachten

RADIO-SCHLAGERPARADIES wünscht Frohe Weihnachten
Wir wünschen frohe Weihnachten mit unserem Schlagerparadieslied zum Fest der Feste und bedanken uns damit bei unseren...

Howard Carpendale live bei Radio Schlagerparadies

Howard Carpendale live bei Radio Schlagerparadies
Howard Carpendale war im Videointerview zu Gast bei Radio Schlagerparadies in Oberhausen. Dort begrüßten wir ihn zur ...

Semino Rossi zu Gast im Schlagerparadiesstudio

Semino Rossi zu Gast im Schlagerparadiesstudio
Auch Semino Rossi war im November während der Schlagernacht 2016 in Oberhausen zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Si...

Matthias Reim zu Gast bei Radio Schlagerparadies

Matthias Reim zu Gast bei Radio Schlagerparadies
Matthias Reim war im November während der Schlagernacht 2016 in Oberhausen zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Silke ...

Maite Kelly live bei Radio Schlagerparadies zu Gast

Maite Kelly live bei Radio Schlagerparadies zu Gast
Maite Kelly war im Oktober zu Gast bei Radios Schlagerparadies. Silke Rech interviewte sie vor unserer Kamera zu ihre...