Das gefilmte Interview


Das gefilmte Interview mit Janis Nikos

Janis Nikos hat Radio Schlagerparadies besucht, um sein aktuelles Album "Wie das trojanische Pferd" vorzustellen. Im gefilmten Interview mit Heike Betz sprach er aber auch über vieles mehr, z.B. wi...

Weitere Beiträge

Das geflimte Interview mit Heinz Rudolf Kunze

Das geflimte Interview mit Heinz Rudolf Kunze
Heinz Rudolf Kunze war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Zum ersten Mal, wie er selbst auch im Interview feststellt...

Das gefilmte Interview mit Mary Roos

Das gefilmte Interview mit Mary Roos
Mary Roos hat uns im Studio besucht und Silke Rech sprach mit ihr unter anderem über das neue Album --Abenteuer Unver...

Das gefilmte Interview mit Jogl Brunner

Das gefilmte Interview mit Jogl Brunner
Jogl Brunner war am 11.04.18 zu Gast im Studio Saarbrücken und plauderte mit Silke Rech über sein neues Album "Lebens...

Das gefilmte Interview mit WIND (2018)

Das gefilmte Interview mit WIND (2018)
Das neue Album von WIND heißt "Lass den Schlager in dein Herz" und dazu haben uns Caro und Andreas im Studio gesucht....

Das gefilmte Interview mit Anni Perka

Das gefilmte Interview mit Anni Perka
Anni Perka hat uns im Studio besucht und mit uns im gefilmten Interview mit Silke Rech über aktuelles Album --Dafür l...

Das gefilmte Interview mit Patrick Lindner (2018)

Das gefilmte Interview mit Patrick Lindner (2018)
Patrick Lindner hat uns im Studio Saarbrücken besucht, um über sein neues Album "Leb Dein Leben" zu sprechen.Dabei ge...

Das gefilmte Interview mit Beatrice Egli

Das gefilmte Interview mit Beatrice Egli
Das gefilmte Interview mit Beatrice Egli und Euren Fragen! Wir hatten Euch vor dem Besuch von Beatrice im Studio Saar...

Das gefilmte Interview mit Nora Louisa

Das gefilmte Interview mit Nora Louisa
Nora Louisa hat uns im Studio Saarbrücken besucht und hat mit Silke Rech über ihre aktuelle Single -Nur einmal-, über...

Das gefilmte Interview mit Laura Wilde (2018)

Das gefilmte Interview mit Laura Wilde (2018)
Laura Wilde hat im Studio Saarbrücken ihr neues Album "Es ist nie zu spät" vorgestellt. Im Gespräch mit Silke Rech ga...