Das gefilmte Interview


Das gefilmte Interview mit Lichtblick

Lichtblick waren bei uns zu Gast und haben bei Heike Betz ihr erstes Album --Lichtblick-- vorgestellt. Ein spannendes Interview, bei dem die Mädels auch ihre neue Single --Leuchten-- angestimmt haben.

Weitere Beiträge

Das gefilmte Interview mit Mary Roos

Das gefilmte Interview mit Mary Roos
Mary Roos hat uns im Studio besucht und Silke Rech sprach mit ihr unter anderem über das neue Album --Abenteuer Unver...

Das gefilmte Interview mit Patrick Lindner (2018)

Das gefilmte Interview mit Patrick Lindner (2018)
Patrick Lindner hat uns im Studio Saarbrücken besucht, um über sein neues Album "Leb Dein Leben" zu sprechen.Dabei ge...

Das gefilmte Interview mit Monika Martin

Das gefilmte Interview mit Monika Martin
Monika Martin war zu Gast im Schlagerparadies und hat ihr neues Album "Für immer" vorgestellt. Dabei geht es auch um ...

Das gefilmte Interview mit Jogl Brunner

Das gefilmte Interview mit Jogl Brunner
Jogl Brunner war am 11.04.18 zu Gast im Studio Saarbrücken und plauderte mit Silke Rech über sein neues Album "Lebens...

Das gefilmte Interview mit Beatrice Egli

Das gefilmte Interview mit Beatrice Egli
Das gefilmte Interview mit Beatrice Egli und Euren Fragen! Wir hatten Euch vor dem Besuch von Beatrice im Studio Saar...

Das gefilmte Interview mit Janis Nikos

Das gefilmte Interview mit Janis Nikos
Janis Nikos hat Radio Schlagerparadies besucht, um sein aktuelles Album "Wie das trojanische Pferd" vorzustellen. Im ...

Das gefilmte Interview mit WIND (2018)

Das gefilmte Interview mit WIND (2018)
Das neue Album von WIND heißt "Lass den Schlager in dein Herz" und dazu haben uns Caro und Andreas im Studio gesucht....

Das gefilmte Interview mit Nora Louisa

Das gefilmte Interview mit Nora Louisa
Nora Louisa hat uns im Studio Saarbrücken besucht und hat mit Silke Rech über ihre aktuelle Single -Nur einmal-, über...

Das geflimte Interview mit Heinz Rudolf Kunze

Das geflimte Interview mit Heinz Rudolf Kunze
Heinz Rudolf Kunze war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Zum ersten Mal, wie er selbst auch im Interview feststellt...