Audio Interviews


Ute Freudenberg & Christian Lais zu Gast im Studio

Auch Ute Freudenberg und Christian Lais waren zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 01.08.16 stellten sie ihr neues Album "Lebenslinien" vor. Für alle die das Interview verpasst hab...

Weitere Beiträge

Nik P. zu Gast im Schlagerparadies

Nik P. zu Gast im Schlagerparadies
Am 08.Juli 2016 besuchte Nik P. uns im Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatte er seine nagelneue ...

Linda Hesse im Studio Saarbrücken

Linda Hesse im Studio Saarbrücken
Auch Linda Hesse war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 13.07. stellte sie ihr neues Album "Sonnen...

Claudia Jung zu Gast im Studio Saarbrücken

Claudia Jung zu Gast im Studio Saarbrücken
Am 05.07.16 war Claudia Jung zu Gast bei Heike Betz im Sendestudio Saarbrücken. Claudia stellt dabei ihr aktuelles A...

Isabel Varell zu Gast in Saarbrücken

Isabel Varell zu Gast in Saarbrücken
Am 10.06.16 war Isabel Varell zu Gast bei Holly Brach im Schlagerparadiesstudio Saarbrücken. Isabel stellte dabei ihr...

Sarah Jane Scott zu Gast in Saarbrücken

Sarah Jane Scott zu Gast in Saarbrücken
Im April besuchte Sarah Jane Scott uns im Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatte sie ihre nageln...

Nicole zu Gast im Studio Saarbrücken

Nicole zu Gast im Studio Saarbrücken
Am 27.04.16 war Nicole zu Gast im Schlagerparadies Studio Saarbrücken. Nicole stellt dabei ihr neues, kurzweiliges A...

Die Musikapostel zu Gast in Saarbrücken

Die Musikapostel zu Gast in Saarbrücken
Auch die Musikapostel waren zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 19.04.16 stellten sie ihr neues Alb...

Vanessa Mai zu Gast im Studio Saarbrücken

Vanessa Mai zu Gast im Studio Saarbrücken
Am 15.04.16 war Vanessa Mai zu Gast im Sendestudio Saarbrücken bei Heike Betz. In einem lockeren Interview beantworte...

Ella Endlich im Studio Saarbrücken

Ella Endlich im Studio Saarbrücken
Am 22. März 2016 besuchte Ella Endlich uns im Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatte sie ihre nag...