Audio Interviews


Monika Martin zu Gast im Schlagerparadies

Monika Martin hat uns im Studio Saarbrücken besucht, um ihr neues Album --Für immer-- vorzustellen. Im ausführlichen Interview mit Silke Rech sprach sie darüber, was ihr beim Album besonders wichti...

Weitere Beiträge

Heinz Rudolf Kunze im Schlagerparadies Interview

Heinz Rudolf Kunze im Schlagerparadies Interview
Heinz Rudolf Kunze - der Name steht für deutschsprachige Musik in allen Facetten. Mal leicht, mal tiefgründig, mal po...

Mary Roos im Schlagerparadies Interview

Mary Roos im Schlagerparadies Interview
Mary Roos ist derzeit sehr beschäftigt, sie ist zu Gast bei --Sing meinen Song-- der TV Sendung bei VOX, sitzt in der...

Jogl Brunner zu Gast im Studio Saarbrücken

Jogl Brunner zu Gast im Studio Saarbrücken
Jogl Brunner war am 11.04.18 zu Gast im Studio Saarbrücken und plauderte mit Holly Brach über sein neues Album "Leben...

Jürgen Drews zu Gast im Studio Saarbrücken

Jürgen Drews zu Gast im Studio Saarbrücken
Der König von Mallorca Jürgen Drews hat uns im Oktober im Studio Saarbrücken besucht und allerhand erzählt. Das rund ...

Die Schürzenjäger zu Gast im Studio Saarbrücken

Die Schürzenjäger zu Gast im Studio Saarbrücken
Im November haben uns Alf und Stevy von den Schürzenjägern im Studio Saarbrücken besucht, um ihr neues Album "Herzblu...

Gottfried Würcher zu Gast im Studio Saarbrücken

Gottfried Würcher zu Gast im Studio Saarbrücken
Gottfried Würcher vom Nockalm Quintett war am 23.August 2017 zu Gast im Studio Saarbrücken und plauderte mit Heike Be...

Olaf zu Gast im Schlagerparadiesstudio

Olaf zu Gast im Schlagerparadiesstudio
Olaf war im August2017 zu Gast im Studio Saarbrücken und plauderte mit Heike Betz über sein neues Album "Daumen hoch"...

Anna-Maria Zimmermann zu Gast im Schlagerpararadies

Anna-Maria Zimmermann zu Gast im Schlagerpararadies
Im Mai 2017 war Anna-Maria Zimmermann zu Gast im Sendestudio München. Anna-Maria stellt dabei ihr neues, kurzweiliges...

Tanja Lasch zu Gast im Studio München

Tanja Lasch zu Gast im Studio München
Im März 2017 war Tanja Lasch zu Gast im Sendestudio München. Tanja stellt dabei ihr aktuelles Album "Herzkino" vor. H...