Audio Interviews


Michael Hirte bei uns

Auch Michael Hirte war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 01.12. stellte er sein neues Album "Sehnsuchtsmelodien" unseren Hörern vor. Für alle die das Interview verpasst haben, g...

Weitere Beiträge

Truck Stop zu Gast im Studio Saarbrücken

Truck Stop zu Gast im Studio Saarbrücken
Am 08. Oktober 2015 waren Truck Stop zu Gast bei Radio Schlagerparadies im Studio Saarbrücken. Sie plauderten über ih...

Dieter Dornig zu Gast im Studio München

Dieter Dornig zu Gast im Studio München
Dieter Dornig war im Juli 2015 zu Gast im Studio München und plauderte mit Karl Heinz Schweter über sein neues Album ...

Die Calimeros zu Gast im Studio Saarbrücken

Die Calimeros zu Gast im Studio Saarbrücken
Auch die Calimeros waren zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 16.07. stellten sie passend zur Jahres...

Norman Langen zu Gast im Studio Saarbrücken

Norman Langen zu Gast im Studio Saarbrücken
Auch Norman Langen war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 15.04. stellte er sein neues Album "Wund...

Santiano zu Gast im Studio Saarbrücken

Santiano zu Gast im Studio Saarbrücken
Am 02.06.15 enterten die Chartstürmer Santiano unser Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatten sie ...

Oonagh zu Gast im Schlagerparadies Studio

Oonagh zu Gast im Schlagerparadies Studio
Auch Oonagh war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Im Mai stellte sie ihr neues Album unseren Hörern...

André Stade

André Stade
Auch André Stade war zu Gast im Schlagerparadies Studio in München. Am 27.05. stellte er sein neues Album "Im Lebenl"...

Die Kastelruther Spatzen zu Gast in Augsburg

Die Kastelruther Spatzen zu Gast in Augsburg
Im April 2015 waren die Kastelruther Spatzen zu Gast bei Radio Schlagerparadies in Augsburg. Er erzählten über die ...

Eva Kaufmann zu Gast im Studio Saarbrücken

Eva Kaufmann zu Gast im Studio Saarbrücken
Am 25.02.14 besuchte Eva Kaufmann uns im Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatte sie ihre nagelneu...