Das gefilmte Interview


Das gefilmte Interview mit Frank Lars

Frank Lars hat uns im Studio besucht und hatte neben seinem Schatz Petra auch sein neues Album "Auf Liebe Gesetzt" dabei! Lange Zeit war es still um Frank - doch jetzt ist der Sänger wieder da! Im ...

Weitere Beiträge

Das gefilmte Interview mit Leonard

Das gefilmte Interview mit Leonard
Leonard war bei uns im Studio in Begleitung mit seinem Hund Jakob und hat sein bereits 26. Studioalbum vorgestellt! D...

Das gefilmte Interview mit Sotiria

Das gefilmte Interview mit Sotiria
Sotiria war zu Gast bei uns im Studio! Im Interview mit Heike Betz stellt Sotiria ihr neues Album "Mein Herz" vor. Di...

Das gefilmte Interview mit Anna Valerian

Das gefilmte Interview mit Anna Valerian
 Anna Valerian war zu Gast bei uns im Studio! Im Interview mit Heike Betz erzählt uns Anna, dass sie gleich zwei...

Das gefilmte Interview mit Michael Morgan

Das gefilmte Interview mit Michael Morgan
Michael Morgan war bei uns zu Gast. Anlässlich seines 35-jährigen Bühnenjubiläums hat Michael gleich zwei neue Hits...

Das gefilmte Interview mit Anna-Carina Woitschack

Das gefilmte Interview mit Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack war bei uns zu Gast im Studio und stellt im Interview mit Holly Brach ihr neues Album "Träumer...

Das gefilmte Interview mit Ross Antony

Das gefilmte Interview mit Ross Antony
Ross Antony hat bei seinem Besuch in unserem Studio nicht nur sein neues Album "Willkommen im Club" vorgestellt! Im I...

Das gefilmte Interview mit den Schlagerpiloten

Das gefilmte Interview mit den Schlagerpiloten
Die Schlagerpiloten haben uns im Studio besucht. Im Interview mit Holly Brach erzählen sie von ihrem neuen Album "Blu...

Das gefilmte Interview mit Olaf der Flipper

Das gefilmte Interview mit Olaf der Flipper
Olaf der Flipper  hat uns im Studio besucht. Im Interview mit Heike Betz erzählt er uns - passend zum Thema...

Das gefilmte Interview mit Tobias von den Dorfrockern

Das gefilmte Interview mit Tobias von den Dorfrockern
Die Dorfrocker, bestehend aus den drei Brüdern Markus, Tobias und Philipp, machen seit ihrer Kindheit zusammen Musik ...