Das gefilmte Interview


Nik P. - Das gefilmte Interview

Nik P. war bei uns zu Gast. Im Interview mit Ariela Eiloff stellt sein neues Album "Seelenrausch" vor, das am 02.07.2021 veröffentlicht wurde.  

Weitere Beiträge

Ramon Roselly - Das gefilmte Interview

Ramon Roselly - Das gefilmte Interview
Ramon Roselly war bei uns zu Gast. Im Interview mit Ariela Eiloff stellt der DSDS-Gewinner sein neues Album "Lie...

Peggy March - Das gefilmte Interview

Peggy March - Das gefilmte Interview
Peggy March war bei uns zu Gast. Im Interview mit Heike Betz stellt sie ihren neuen Titel "Dass jeder Tag zählt" vor.

Laura Wilde - Das gefilmte Interview

Laura Wilde - Das gefilmte Interview
Laura Wilde war bei uns zu Gast. Im Interview mit Heike Betz stellte sie ihr neues Album "Unbeschreiblich" vor.

Mike Leon Grosch - Das gefilmte Interview

Mike Leon Grosch - Das gefilmte Interview
Mike Leon Grosch war bei uns zu Gast. Im Interview mit Heike Betz stellte er sein neues Album "Wenn wir uns wiederseh...

Mitch Keller - Das gefilmte Interview

Mitch Keller - Das gefilmte Interview
Mitch Keller war bei uns zu Gast. Im Interview mit Heike Betz stellte er sein neues Album "Meine Zeit" vor.

Bernhard Brink mit seinem neuen Album "Lieben und Leben"

Bernhard Brink mit seinem neuen Album "Lieben und Leben"
Schlager-Titan Bernhard Brink war bei uns zu Gast. Im Interview mit Holly Brach stellte er sein neues Album "Lieben u...

Das gefilmte Interview zu 100 Prozent Liebe von Tanja Lasch

Das gefilmte Interview zu 100 Prozent Liebe von Tanja Lasch
Tanja Lasch war bei uns zu Gast Im Studio. Im gefilmten Interview mit Heike Betz verrät die Sängerin, wie sie inspira...

Das gefilmte Interview mit Vivien Gold

Das gefilmte Interview mit Vivien Gold
Vivien Gold hat am 12. März 2021 ihr Debütalbum auf den Markt gebracht. Im Interview mit Timo Heiner erzählt sie uns ...

Das gefilmte Interview mit Tobias Reitz

Das gefilmte Interview mit Tobias Reitz
Tobias Reitz ist einer der größten Textdichter der Schlagerwelt. Hits wie "Fehlerrfei" oder "Du fängst mich auf und l...