Das gefilmte Interview


Das gefilmte Interview mit Nicole

Schlagersängerin Nicole war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz hat sie ihr neues Album "Ich bin zurück" vorgestellt. Außerdem haben sie über ihre Heimat gesprochen.

Weitere Beiträge

Das gefilmte Interview mit Claudia Jung

Das gefilmte Interview mit Claudia Jung
Claudia Jung war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Ariela Eiloff hat sie ihr neues Album "Einfach ...

Das gefilmte Interview mit Vincent Gross

Das gefilmte Interview mit Vincent Gross
Vincent Gross war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz hat er sein neues Album "Frei" vorg...

Das gefilmte Interview mit Gilbert

Das gefilmte Interview mit Gilbert
Schlagersänger Gilbert war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Holly Brach hat er über sein neues Al...

Das gefilmte Interview mit Eloy de Jong

Das gefilmte Interview mit Eloy de Jong
Eloy de Jong war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz stellte er sein neues Album "Lass da...

Das gefilmte Interview mit den Amigos

Das gefilmte Interview mit den Amigos
Radio Schlagerparadies hatte Besuch von zwei echten Schlagerlegenden. Die Amigos waren zu Gast und hatten ihr neues N...

Das gefilmte Interview mit dem Fernando Express

Das gefilmte Interview mit dem Fernando Express
Der Fernando Express war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz haben sie ihr neues Album "K...

Das gefilmte Interview mit Luna Klee

Das gefilmte Interview mit Luna Klee
Newcomerin Luna Klee war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Ariela Eiloff hat sie ihr Debüt-Album "...

Das gefilmte Interview mit Eric Philippi

Das gefilmte Interview mit Eric Philippi
Eric Philippi war zu Gast bei uns im Studio. Im Interview mit Heike Betz hat er unter anderem von seinem neuen Album ...

Das gefilmte Interview mit Max Weidner

Das gefilmte Interview mit Max Weidner
Max Weidner war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz hat er sein Debüt-Album "Pack Ma´s" v...