Das gefilmte Interview


Angela Henn & Dennis Klak im gefilmten Interview

Angela Henn & Dennis Klak haben uns besucht und ihr Debütalbum "typisch dieses verrückte Paar" vorgestellt. Sie haben uns verraten, wieso bei den Beiden Angela mit High Heels aufs Dach steigt, ...

Weitere Beiträge

Das gefilmte Interview zu "HAUTNAH" mit Vincent Gross

Das gefilmte Interview zu "HAUTNAH" mit Vincent Gross
Neues Jahr, neues Album. Vincent Gross war zu Gast bei uns im Studio und hat uns sein neues Album "Hautnah" vorgestel...

Daniela Alfinito im Interview zu Splitter aus Glück

Daniela Alfinito im Interview zu Splitter aus Glück
Daniela Alfinito war unser erster Studiogast im neuen Jahr. "Splitter aus Glück" heißt das neue Baby - Ein Album über...

Das gefilmte Interview mit den Dorfrockern

Das gefilmte Interview mit den Dorfrockern
Markus, Tobias und Philipp – Das sind die Dorfrocker. Drei Brüder die seit Kindesbeinen an zusammen Musik machen. Sei...

Die Schlagerpiloten im gefilmten Interview mit Heike Betz

Die Schlagerpiloten im gefilmten Interview mit Heike Betz
Die Schlagerpiloten waren bei uns im Studio zu Gast und haben ihr neues Album "Santo Domingo - Deluxe Edition" vorges...

Das gefilmte Interview mit Stimmen der Berge

Das gefilmte Interview mit Stimmen der Berge
Die Stimmen der Berge, das sind Thomas, Daniel, Benjamin, Simon und Stefan. Eine verdammt geniale Männerrunde - wie d...

Das gefilmte Interview mit Sonia Liebing

Das gefilmte Interview mit Sonia Liebing
"Absolut" nennt sich das neue Album von Sonia Liebing, das eigentlich ja "Absolut Sonia Liebing" heißen müsste, wie u...

Das gefilmte Interview mit Linda Feller

Das gefilmte Interview mit Linda Feller
35 Jahre Linda Feller - Was für eine Karriere! Jetzt kommt das Jubiläumsalbum. Linda war bei uns im Studio und hat im...

Das gefilmte Interview mit Ben Luca

Das gefilmte Interview mit Ben Luca
Ben Luca war bei uns im Studio zu Gast. Im Interview mit Holly Brach erklärt er, wieso es sein erstes "richtiges" Alb...

Das gefilmte Interview mit Anita und Alexandra Hofmann

Das gefilmte Interview mit Anita und Alexandra Hofmann
Anita und Alexandra Hofmann waren bei uns zu Gast im Studio. Im Interview mit Holly Brach sprechen Sie über das neue ...