Audio Interviews


Julia Lindholm im Interview

Julia Lindholm hat Radio Schlagerparadies besucht. Dabei hat sie ihr neues Album "Boom" vorgestellt. Die Schwedin coverte ursprünglich ABBA-Hits und sang die dann auf Deutsch. In ihrer Entwicklung...

Weitere Beiträge

Gaby Baginsky hat uns besucht

Gaby Baginsky hat uns besucht
"Ich mag mich so wie ich bin" - das ist das aktuelle Album von Gaby Baginsky. Dabei war das nicht immer so. Seit 50 ...

Madeline Willers zu Gast im Studio

Madeline Willers zu Gast im Studio
Madeline Willers veröffentlichte ihr neues Album "Ich glaub an Dich". Damit hat sie Radio Schlagerparadies besucht, u...

Janis Nikos im Interview

Janis Nikos im Interview
Janis Nikos ist ein heimlicher Heimwerkerkönig!"Wie das trojanische Pferd" - so heißt das aktuelle Album von Janis Ni...

Ute Freudenberg hat uns besucht

Ute Freudenberg hat uns besucht
Die modernste Ute Freudenberg aller Zeiten! Das sagt Ute Freudenberg selbst über ihr neues Album "Ich weiß wie Leben...

Marie Wegener stellt ihr neues Album vor

Marie Wegener stellt ihr neues Album vor
Marie Wegener war im vergangenen Jahr die jüngste DSDS Gewinnerin aller Zeiten. Diesen Titel hat sie noch immer, aber...

Nicole im Interview bei Radio Schlagerparadies

Nicole im Interview bei Radio Schlagerparadies
Nicole hat bei Radio Schlagerparadies ihr neues Album "50 ist das neue 25" vorgestellt. Sie sprach mit Heike Betz aus...

Frank Zander hat Radio Schlagerparadies besucht

Frank Zander hat Radio Schlagerparadies besucht
Frank Zander sorgt seit den siebziger Jahren für gute Laune mit Schlagern wie "Oh Susi" oder "Hier kommt Kurt". Dass...

G.G. Anderson im Interview bei Radio Schlagerparadies

G.G. Anderson im Interview bei Radio Schlagerparadies
G.G. Anderson hat Radio Schlagerparadies besucht, um sein neues Album "Alles wird gut" vorzustellen. Er sprach mit He...

Oli.P im Radio Schlagerparadies Interview

Oli.P im Radio Schlagerparadies Interview
Oli.P hat auf seinem neuen Album "Alles Gute!" zahlreiche Songs bekannter Künstler gecovert. Wie es dazu kam, dass bi...