Audio Interviews


Monika Martin hat Radio Schlagerparadies besucht

Monika Martin hat bei Radio Schlagerparadies ihr neues Album "Ich liebe Dich" vorgestellt. Sie sprach im Interview ausführlich über das Album, aber Heike Betz entlocke ihr auch das ein oder andere ...

Weitere Beiträge

Laura Wilde zu Gast im Studio

Laura Wilde zu Gast im Studio
Das neue Album von Laura Wilde heißt "Lust" und mit dieser Lebensenergie hat sie uns auch im Studio besucht. Denn gen...

Sarah Jane Scott besuchte uns im Studio

Sarah Jane Scott besuchte uns im Studio
Die Amerikanerin, Sarah Jane Scott, kam der Liebe wegen nach Deutschland und verliebte sich gleich noch einmal - in d...

Feuerherz waren zu Gast bei Radio Schlagerparadies

Feuerherz waren zu Gast bei Radio Schlagerparadies
Feuerherz haben bei Radio Schlagerparadies das neue Album "Vier" vorgestellt. Sie sprachen im Interview mit Silke Rec...

Die Amigos im Radio Schlagerparadies Interview

Die Amigos im Radio Schlagerparadies Interview
Die Amigos: Auch mit Schlager sind ernste Themen möglich!   Das neue Album der Amigos heißt "Babylon". Auf de...

Peggy March war unser Studiogast

Peggy March war unser Studiogast
Der bisher unerfüllte Traum von Peggy March!Peggy March sang einst "Mit 17 hat man Träume", das ist nun 47 Jahre her....

Julian David zu Gast bei Radio Schlagerparadies

Julian David zu Gast bei Radio Schlagerparadies
Die aktuelle Single von Julian David heißt "Mit 17 für die Ewigkeit" und auch er hatte ein Schlüsselerlebnis, als er ...

Patrick Lindner hat Radio Schlagerparadies besucht

Patrick Lindner hat Radio Schlagerparadies besucht
Patrick Lindner feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Der Name seines neuen Albums ist passenderweis...

Ben Zucker zu Gast bei Radio Schlagerparadies

Ben Zucker zu Gast bei Radio Schlagerparadies
Ben Zucker feierte im Jahr 2018 mit seinem Debutalbum große Erfolge. Er spielte bei Helene Fischer in den großen Stad...

Tanja Lasch zu Gast bei Radio Schlagerparadies

Tanja Lasch zu Gast bei Radio Schlagerparadies
"Zwischen Lachen und Weinen" - das ist das neue Album von Tanja Lasch. Es ist sehr persönlich und sehr besonders gewo...