Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Edelgard Heubach am 27.01.2021 13:19
DANKE für eure schöne Musik und dafür, dass man bei euch wirklich supertolle neue Schlager hören kann. Immer, wenn bei euch "Gewinner" gesungen von Katharina Herz gespielt wird, tanzen wir hier zu Hause in unserem Wohnzimmer und sind trotz dieser schlimmen Zeit positiv drauf! Danke!
Weiter so ( Potsdam / KABEL )
Volker Nierhaus am 17.01.2021 14:55
Hallo Schlagerparadies ich möchte mich bei euch bedanken für eure super Musik und die Töften Moderatoren. Ihr macht super Arbeit. Schöne Grüße aus dem Ruhrpott . Bleibt alle Gesund und macht weiter so ?
( Mülheim.a.d. Ruhr / DAB )
Jeanette Bode am 10.01.2021 09:57
Guten Tag liebes Team,
gern höre ich Euren Sender zur Gute-Laune-Unterhaltung...
Heute möchte ich allerdings mal eine kleine Kritik anbringen. Warum spielt Ihr immer so viele Wiederholungen? Gefühlt, höre ist ständig die gleichen Lieder...
Es gibt doch aus 40 Jahrzehnten so viele tolle Schlager..
Dies nur als kleiner überlegenswerter Hinweis.
Grüße aus dem winterlichen Leipzig
Jeanette ( Leipzig - Nordwest / DAB )
Gerhard Riemeyer am 01.01.2021 22:00
Hallo, ich bin ein 44 jähriger Ostfriese und sage EUCH vielen DANK für Eure tolle Musik..Ich höre Euch mittlerweile nur noch...Ich bin ein ganz normaler Bürger und weiss es aber auch zu schätzen, dass IHR die Songs von Michael Wendler spielt, er ist kein Krimineller und man sollte persönliche Meinungen von der Musik unterscheiden...UND DAS GENAU MACHT IHR..TOLL.. ( 26802 / DAB )
Markus Koller am 29.12.2020 18:15
Bin beruflich viel Nachts unterwegs und höre euch im Auto. Seit einiger Zeit jedoch kommen keine Musikwünsche mehr in der Nacht, und auch eigene Wünsche werden nicht mehr gespielt. Hat das irgend einen Grund? ( München / DAB )
Ergebnisse 46 - 50 von 2584