Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Markus Koller am 26.04.2021 21:48
Tolle Musik den ganzen Tag, leider seit einiger Zeit keine Musikwünsche mehr in der Nacht. Schade, da ich euch berufsbedingt vor allem nachts höre. ( München / DAB )
Peter Hesse am 25.04.2021 14:01
Schöne Musik an einem schönen, sonnigen Sonntag. ( 58762 Altena / INTERNET )
Jürgen Kortkamp am 12.04.2021 15:06
Hallo liebes Team von Radio Schlagerparadies, ich höre Euch im Auto mit einem DAB plus - Adapter. Als am Samstag Uta Bresan "Weil ich ihn liebe" sang, habe ich mein Autoradio etwas lauter gestellt.
Und liebe Frau Doris Leuckert, ja, das Lied von den Kastelruther Spatzen heißt "Gefunden auf der Autobahn" und ist ein eher trauriges Lied. Ich mag das Lied auch sehr gerne.
Liebe Grüße Jürgen Kortkamp aus Lengerich Westfalen ( Lengerich Westfalen / DAB )
Moritz Weber am 12.04.2021 13:15
Montags morgens stehe ich mit euch auf und hab direkt gute Laune danke dafür ( Odenthal / DAB )
Doris Leuckert am 07.04.2021 17:37
Hallo, ich höre gerade, wie so oft Schlagerparadies, da ich mit Rock, Pop ect. nichts anfangen kann. Ich finde Eure Musik ganz klasse! Und eben am 07.04. 21 gegen ca. 17 Uhr den Bericht. Dass schon viele Tiere im Tierheim abgegeben werden. Man kann gar nicht genug aufklären, dass man sich vor der Anschaffung eines Tieres über die Lebensdauer, die Bedürfnisse usw. im klaren sein muss. Und das man auf gar keinen Fall, von dubiosen Vermehreren Tiere kaufen soll. Am besten adoptiert man über einen Tierschutzverein. Gerne hätte ich mir dazu von den Kastelruther Spatzen, das Lied "der kleine Hund auf der Autobahn gewünscht" aber das war leider nicht im Angebot. Macht weiter so! Ihr seid spitze. Viele Grüße ( Würzburg / ANDERE )
Ergebnisse 36 - 40 von 2593