Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Florian Dittmann am 04.03.2022 18:16
Lieber Jürgen,
vielen lieben Dank und einen Gruß in die Nachbarschaft.
Man…Lengerich ist gleich nebenan!
So klein ist die Welt…bin begeistert!

Gruß ( Dissen / DAB )
Jürgen Kortkamp am 08.02.2022 14:15
Hallo lieber Florian Dittmann, ich habe das Radio - Schlagerparadies - Lied am Sonntagabend gehört. Mitch Keller singt es.
Liebe Grüße Jürgen Kortkamp aus Lengerich Westfalen (Dissen ist gar nicht so weit von Lengerich entfernt, hihi!)
( Lengerich Westfalen / DAB )
Florian Dittmann am 28.01.2022 02:45
Danke für das klasse Programm!
Wer singt denn Euer Titellied?
Und wo kann ich das öfters hören?

Gruß ( Dissen / DAB )
Horst Beer am 25.12.2021 21:34
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke für die schöne Musik, liebe Grüße an alle Moderatoren und auch die Mitarbeiter im Hintergrund.

Bleibt gesund! ( Rosenheim / DAB )
Horst Beer am 25.12.2021 21:28
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße,
Horst ( Rosenheim / DAB )
Ergebnisse 36 – 40 von 2624