Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Lothar Lüschen am 01.01.2000 01:00
Hallo Leute, Ich empfange das Schlagerparadies mit einem DAB+Adapter und einer alten VHF-Antenne, vom 80 km entfernten Sendestandsort Bremen-Walle, in tadelloser Qualität! Frohe Weihnachten aus Uplengen-Remels
Lothar Lüschen ( 26670 Uplengen-Remels / DAB )
Gehring am 01.01.2000 01:00
Hallo, wir empfangen Euch in super Qualität im tiefsten Oberbayern! Schöne Musik. Euch ein frohes Weihnachtsfest!
Gehring ( Egling / DAB )
Helmut Bloß am 01.01.2000 01:00
Hallo, ich empfange Radio Schlagerparadies über DAB+ und über Internet. Ich finde Ihr bringt super gute Musik, die man sich auch den ganzen Tag anhören kann. Macht weiter so ...... Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und alles gute für das neue Jahr !!!! Helmut Bloß (36399 Freiensteinau)
Helmut Bloß ( Gunzenau / DAB )
Philipp am 01.01.2000 01:00
Hallo ist euer teuer Stammzuhörer der Philipp Ich finde euren Radio Sender einfach Klasse Im Schlager Pradies fühle ich mich sehr wohl Eure sendungen sind immer eichfach wunder schön und klasse! jeder Moderator macht seine sendung einfach nur Klasse Ich mag jeden Moderator von euren Radio Sender Dannn möchte ich mich bei jeden von euch bedanken das ihr immer meine Wunschtitel erfült und meine Grüße weiter gibt Ihr seid einfach die besten auf dieser Welt Ich wünsche an alle Mitarbeiter von euren Radio Sender. Und dann habe ich zur Weihachten Das Schlager Pradies Radio bekommen ! ich muss sagen Klasse Radio ist das. ich höre euch sehr gut über das beste Schlager Paradies Radio auf dieserr welt Schöne Grüße von eurren Philipp Aus Mühlhsusen Thüringen
Philipp ( 99974 Mühlhausen Thüringen / DAB )
Daniel am 01.01.2000 01:00
Hi hör über dab+ in herne
Daniel ( herne / DAB )
Ergebnisse 2606 – 2610 von 2624