Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Hidde am 01.01.2000 01:00
Viele liebe Grüße aus Brandenburg. Ich empfange Euch im Wohnzimmer mit leichten Aussetzern. Im Auto habe ich sehr guten Empfang. Eurer Sender ist absulute Klasse und ich höre ihn gern. Liebe Weihnachtsgrüße an alle.
Hidde ( Königs Wusterhausen / DAB )
Uwe Schauerhammer am 01.01.2000 01:00
Hallo liebes Team, auch von mir aus Thüringen herzliche Weihnachtsgrüße an Euch, alles Gute und vielen Dank für das wunderbare Programm. Höre gerade die Sendung mit Karl-Heinz Schweter, super Zusammenstellung lange nicht mehr gehörter Musik. Ich höre Euch im Büro über DAB+, zu Hause über das Internet und auch über Satellit. Alles Gute für Euch, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2015!
Uwe Schauerhammer ( Saalfeld / SATELLIT )
Dietmar Kloss am 01.01.2000 01:00
Hallo Radio Schlagerparadies höre euch seit gestern auch digital über DAP. Macht weiter so. Wünsche euch schöne Weinachten und ein gesundes NEUES Jahr. Gruß
Dietmar Kloss ( 71665Vaih.Horrheim / SATELLIT )
Ronny am 01.01.2000 01:00
Hallo ich empfange das Radio Schlagerparadies über DAB+ Kanal 9A hier im Erzgebirge und ich finde das Programm ganz toll.

(Anmerkung der Redaktion: Unser Programm ist dort nicht über Kanal 9A, sondern nur über Kanal 5C zu empfangen)

Ronny ( 09380 Thalheim / DAB )
Manfred Busch am 01.01.2000 01:00
Hallo, ich finde Ihre Musik sehr gut und empfange Ihren Sender auf DAB in Dortmund.
Manfred Busch ( Dortmund / DAB )
Ergebnisse 2601 – 2605 von 2624