Das gefilmte Interview mit Tobias Reitz

| Das gefilmte Interview

Tobias Reitz ist einer der größten Textdichter der Schlagerwelt. Hits wie "Fehlerrfei" oder "Du fängst mich auf und läßt mich fliegen" - gesungen von Helene Fischer, oder "Das Leben tanzt Sirtaki" - gesungen von Klubbb 3, stammen aus seiner Feder.
Jetzt hat er auch den bedeutendsten Preis für Textdichter, den Fred Jay Preis, von der GEMA verliehen bekommen. Im Interview mit Holly Brach erzählt und Tobias welche Bedeutung dieser Preis für ihn persönlich hat und wie er zum schreiben von Songtexten kam.

Hier könnt Ihr Euch die Preisverleihung ansehen!

Beliebte Interviews

Das gefilmte Interview mit Olaf Berger

OLAF BERGER im Interview mit Heike Betz bei Radio Schlagerparadies. Soviel vorab: Der Mann kommt aus dem Feiern nicht...

Das gefilmte Interview mit Daniela Alfinito

Daniela Alfinito hat Radio Schlagerparadies besucht, um ihr neues Album "Liebes-Tattoo" vorzustellen. Es ist aber nic...

Das gefilmte Interview mit Tom Astor

Tom Astor war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz hat er sein neues Album "Wieder da" vor...

Das gefilmte Interview mit Anita und Alexandra Hofmann

Anita und Alexandra Hofmann waren bei uns zu Gast im Studio. Im Interview mit Holly Brach sprechen Sie über das neue ...

Die Schlagerpiloten im gefilmten Interview mit Heike Betz

Die Schlagerpiloten waren bei uns im Studio zu Gast und haben ihr neues Album "Santo Domingo - Deluxe Edition" vorges...

Das gefilmte Interview mit Marie Reim

Zum ersten Mal war Marie Reim zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Die Tochter von Michelle und Matthias Reim hat den ...