Das gefilmte Interview mit Art Garfunkel Jr.

| Das gefilmte Interview

Art Garfunkel Jr. war zu Gast im Studio! Im Interview mit Heike Betz stellt er sein Debüt-Album vor: "Wie du - Hommage an meinen Vater". Hinter dem Namen des Albums steckt eine ganz besondere Idee: Alle Titel auf dem Album sind Welthits seines Vaters Art Garfunkel - der einzige Unterschied: Ins deutsche übersetzt und gesungen von Junior & Senior Garfunkel sowie vielen bekannten deutschen Schlagersängern. Außerdem erzählt Art - passend zur Saison - von seinem diesjährigen geplanten Weihnachtsfest. Ein interessantes Interview mit vielen spannenden Themen! Reinschauen lohnt sich! 

Beliebte Interviews

Das gefilmte Interview mit Olaf Berger

OLAF BERGER im Interview mit Heike Betz bei Radio Schlagerparadies. Soviel vorab: Der Mann kommt aus dem Feiern nicht...

Das gefilmte Interview mit Daniela Alfinito

Daniela Alfinito hat Radio Schlagerparadies besucht, um ihr neues Album "Liebes-Tattoo" vorzustellen. Es ist aber nic...

Das gefilmte Interview mit Anita und Alexandra Hofmann

Anita und Alexandra Hofmann waren bei uns zu Gast im Studio. Im Interview mit Holly Brach sprechen Sie über das neue ...

Das gefilmte Interview mit Tom Astor

Tom Astor war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Heike Betz hat er sein neues Album "Wieder da" vor...

Das gefilmte Interview mit Marie Reim

Zum ersten Mal war Marie Reim zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Die Tochter von Michelle und Matthias Reim hat den ...

Die Schlagerpiloten im gefilmten Interview mit Heike Betz

Die Schlagerpiloten waren bei uns im Studio zu Gast und haben ihr neues Album "Santo Domingo - Deluxe Edition" vorges...