Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Holger Sieratz am 07.02.2021 15:33
Auch ich bin ein großer und begeisterter Musikliebhaber. Euer Sender ist Klasse und da ich Katharina Herz als super Sängerin schon viele Jahre unheimlich gern höre, freue ich mich über den Erfolg ihres neuen Album "Alles hat seine Zeit". Der Titel gewinner hat es wohlverdienterweise ja weit vor in der Hitparade geschafft. Dennoch wünschte ich mir, die Sängerin wüede auch hier auf den Künstlerseiten aufgeführt! Macht weiter solch supergele Musik! Höre kaum einen anderen Sender! Ihr seid Klasse! ( Halle / DAB )
Sabrina Kurz am 04.02.2021 18:50
Danke für eure tolle Musikauswahl und die super Unterhaltung! Ich liebe Schlager und daher auch euren Sender! Wahnsinnig gut gefällt mir der derzeitige fühle mich als "Gewinner"!
Weiter so! Sabrina Kurz ( Potsdam / KABEL )
Manuel Frei am 03.02.2021 19:04
Euer Stamm Höher aus dem West Österreich (Bodensee)

Euch schalte ich immer ein, Ihr seid einfach Super auch im Auto und auch Zuhause über DAB + Euer Manuel ( Lustenau / DAB )
Martin Klopfleisch am 31.01.2021 10:58
Das Radio mit Eueren Sender(Programm) läuft bei mir von Früh bis Abends !
Vielen Dank für diese Musik, das ist eine wirkliche Entspannung von den Problemen meines Alltages.
Bleibt alle am( Sender) Gesund und macht
genau sooo weiter.
Martin aus Belgern
Mein Wunsch : Mara Kaiser :"Männer" ( Belgern / DAB )
Siggi Seifert am 29.01.2021 19:01
Danke
- es ist so schön, nicht mehr das Sammelsurium aus englischsprachigen Dialekten ertragen zu müssen,
- es ist schön, wieder etwas von den Lied-Texten zu verstehen.
Danke ( Ilmenau / DAB )
Ergebnisse 81 – 85 von 2624