Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Elli Rombusch rombusch am 22.02.2021 17:19
Hallo liebes , Schlagerparadiesteam ich bin 13 Jahre alt und ihr helft mir mich bei den Hausaufgaben besser zu konzentrieren . Ich und meine Schwester und Papa hören euch immer bei einer 2 Stunden Autofahrt zu meiner Oma in Frankfurt ( Hürth Efferen / INTERNET )
Tino Schlenker am 15.02.2021 21:31
Wir hören immer Euren Sender, Ihr bringt viel Stimmungsmusik in der Faschingszeit. (Ich bin aber absoluter Faschingsmuffel.) Es wäre schön wenn Ihr in der Weihnachtszeit auch ein paar Weihnachtslieder mehr bringen würdet. ( 01844 Neustadt in Sachsen / DAB )
Carsten Preussler am 15.02.2021 17:55
Hallo Ihr Radiomacher,
ich möchte mich mal bedanken bei Euch. Ich höre Euch so oft es geht und finde die Moderatoren und Musik klasse! Heute Eure Konfettiparty ist sensationell, ich mach das Radio heute nicht aus! Bleibt gesund und macht weiter so.
Schöne Grüße Carsten aus Dresden ( Dresden / DAB )
Maike Pauls am 15.02.2021 12:11
Liebes Team,
dass ihr ein toller Sender seid, das ist wohl außer Frage!!
Aber eure Konfettiparty ist heute echt MEGA !!
Habe einen freien Tag und hüpfe gerade laut singend durch meine Wohnung (wie gut, dass meine beiden Nachbarn heute arbeiten).
Danke euch!
Und immer weiter so ;) ( Leer / ALEXA )
Holger Sieratz am 07.02.2021 15:58
Auch ich bin ein großer und begeisterter Musikliebhaber. Euer Sender ist große Klasse! Das Programm ist bunt und nicht so einseitig geprägt! Da ich die sympathische Katharina Herz als super Sängerin schon viele Jahre unbeschreiblich gern höre, freue ich mich über den Erfolg ihres neuen Albums "Alles hat seine Zeit". Der Titel Gewinner hat es wohlverdienterweise ja weit vor in der Hitparade geschafft. Dennoch wünschte ich mir, die Sängerin würde auch hier auf den Künstlerseiten aufgeführt! Macht weiter Spitze! ( Halle / DAB )
Ergebnisse 76 – 80 von 2624