Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Jürgen Kortkamp am 11.07.2021 08:33
Hallo liebes Team von Radio Schlagerparadies, danke schön für die Erfüllung meines Musikwunsches! Es ist schon sehr schön, dass es Radiosendungen gibt, in denen man sich irgendwelche Lieder wünschen kann. Das macht nicht jeder Sender. Liebe Grüße Jürgen Kortkamp aus Lengerich Westfalen ( Lengerich Westfalen / DAB )
Brigitte Lüdecke am 09.07.2021 08:28
Liebes Schlagerparadies Team , Ich bin mit eurem Programm jeden Tag von früh bis spät 24 Stunden , sehr zu frieden . Und möchte euch allen Moderatoren ein großes Lob sagen , es ist schön das es euch gibt . Da ich so gerne Schlager höre . Höre ich schon sehr lange diesen Radio Sender mein Lieblingssender Schlagerparadies. im Internet und auch über mein kleines Radio DAB plus . Das DAB plus Radio ist ständig an . Das sich mein Ex ,wo ich ihn mal Besucht hatte das kleine Radio überall mit hin nehme . Kannst wohl ohne das Radio nicht mehr leben ,, sagte er zu mir . Das mit Batterien die ich ja immer mal wieder neu rein machen muß . Da sagte ich na und ist doch mein Leben ,ich mag es und höre es so gerne auch wenn ich ab und an mal die gleichen Hits höre . Darüber freue ich mich . Das er keinen Schlager mag ,dafür kann ich doch nix . Er hatte mich ja eingeladen ,sonst wäre ich nicht zu Ihn hin gefahren . Wir verstehen uns noch Freundschaftlich gut ,da wir auch ein gemeinsames Kind haben . Aber er hat meine Musik mit gehört , fand ich gut . So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bleibt mir schön gesund oder werdet gesund ,wie Udo Hess es immer sagt . Ihr seid einfach Klasse und ich bin froh das ich das Schlagerparadies Radio habe . Mit den lieben Grüßen aus Magdeburg ,eure Treue Hörerin Brigitte ( Magdeburg / INTERNET )
Claudia Jork am 27.06.2021 04:35
Wir genießen jede Woche den herrlichen Hitmix der Nacht - die absolut beste Sendung im Programm von Radio Schlagerparadies - und senden auf diesem Wege heute ein riesengroßes Kompliment an Aron Polter für die wieder einmal fantastische Musik- und Titel-Auswahl und die stets so charmante und sympathische Moderation.
DANKE !! ( 32369 Rahden / DAB )
Bernd Sachs am 22.06.2021 11:14
... nach längerer Suche haben wir diesen tollen Sender gefunden, abwechslungsreich und interessant ! ( Kirchhain / DAB )
Magdalena Kristen am 17.06.2021 10:13
Hallo, ich höre Euch mit meinem neuen DAB-Radio und bin begeistert! Da mir das neue Album (plus Buch) von Nino de Angelo gut gefällt, fände ich es toll, etwas davon in Eurem Programm zu hören. Danke und viele Grüße! ( Köln / DAB )
Ergebnisse 51 – 55 von 2624