Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Sabine Rücker am 01.01.2000 01:00
Liebes Team, hiermit bedanke ich mich herzlich für die Zusendung der Linda Hesse-CD, die ich bei der Verlosung gewonnen habe. Sie gefällt mir sehr gut, Linda Hesse überhaupt! Und Euer Programm ist klasse. Besonders gefällt mir, dass die Musikwünsche größenteils erfüllt werden. Macht weiter so! Beste Grüße.
Sabine Rücker ( Denkte / INTERNET )
olaf aus willmersdorf bei cottbus am 01.01.2000 01:00
hallo an alle. seid über einem jahr jetzt stammhörer bei radio schlagerparadies.tolle musikauswahl und lockere moderation überzeugen mich immer wider. macht weiter so. l.g. olaf aus willmersdorf bei cottbus.
olaf aus willmersdorf bei cottbus ( willmersdorf / DAB )
Walter Urschik am 01.01.2000 01:00
Sehr angenehme Musik, bitte so weitermachen. Herzliche Grüße aus Österreich!!
Walter Urschik ( Gerersdorf in Österreich / SATELLIT )
Mario Schmitz am 01.01.2000 01:00
Hallo liebes Schlagerparadiesteam, ich habe durch Zufall von Eurem Sender erfahren und habe mir über Amazon Euer Schlagerparadiesradio gekauft. Ich bin begeistert von Eurem wunderbaren Programm. Es ist eine Bereicherung gegenüber den anderen langweiligen Sendern. Macht weiter so.
Mario Schmitz ( viersen / DAB )
Wilhelm Schierke am 01.01.2000 01:00
Hallo, mit meinem neuen DAB+-Empfänger kann ich endlich ein tolles deutsches Schlagerprogramm hören. Darauf hat Deutschland gewartet. Manche sogenannte Heimatsender bringen viel zu viel unverständliches Englisch - nur weil es "in" ist. Aber hören wollen wir lieber deutsche Songs, die wir auch verstehen. Nicht jeder kann Englisch. Vielen Dank an Schlagerparadies !!!
Wilhelm Schierke ( 49504 Lotte / DAB )
Ergebnisse 2571 – 2575 von 2624