Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Klaus Nelles am 01.01.2000 01:00
Schöne Grüße aus der Nordeifel, ein fast super Sender, wenn auf dem Bildschirm mal wieder die Titel sowie die Interpreten angezeigt würden!? Dann wärt Ihr Weltklasse ;) Euer Klaus
Klaus Nelles ( Mechernich / SATELLIT )
Karl h. Wilhelm am 01.01.2000 01:00
Hallo..liebe Grüße aus Oldenburg an Euch alle.Bin erst seit Februar im Internet,habe diesen Super sender heute durch Zufall gefunden,und gefällt mir sehr gut,vor allem weil er aus meiner Heimat ist,und endlich schöne DEUTSCHE Schlager hören kann.Nicht diesen Englischen Mist,Ihr Denkt auch mal an die Älteren,die kein Englisch können,vielen Dank.Ich habe Euch sofort gespeichert,macht so bitte weiter.Ciao Hans und Irmgard.Werde Euch gerne weiter empfehlen....
Karl h. Wilhelm ( 26125 Oldenburg / INTERNET )
ORLANDO GONZALEZ am 01.01.2000 01:00
Hallo Ihr Lieben Schlagerparadiesfreunde, vielen Dank fuer die Gestaltung diese huebschen Programme mit so schoene alte Musik, die einem weit in der Zeit zuruecktransportiert. Da Ihr Weltweit hoertbar seid, will ich die Gelegenheit nutzen um alle Deutsche- und Auslaenderfreunde, die ich waehrend meine DDR- und D-Aufenthalt von 1976-1992 gemacht habe. Ich gruesse die Leute aus Dresden, die Muelsens (St. Micheln, St Jakob, St. Niclas (Amorsaal), Zwickau, Breitenbrunn, Chemnitz, Triebes, Zeulenroda, Neustadt Orla, Belin und alle andere Staedte wo ich lernte und studierte an alle ein ganz lieben Gruss aus Kolumbien, das Land der naechsten Fussballweltmeistern!!!!!
ORLANDO GONZALEZ ( BOGOTA - KOLUMBIAN / INTERNET )
Gerhard Bodendiek am 01.01.2000 01:00
Tolle Musik, super Sender . Macht weiter so! Gruss Gerhard Bodendiek
Gerhard Bodendiek ( Braunschweig / INTERNET )
Jens Krumpholz am 01.01.2000 01:00
Klasse Sender ! Super Homepage !
Jens Krumpholz ( München / SATELLIT )
Ergebnisse 2551 – 2555 von 2624