Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Ibo am 01.01.2000 01:00
Hallo Ich finde diesen Sender einfach grosse Spitze und höre auch brav täglich morgens und abend rein. Ein kleines Problem erkenne ich jedoch durch das tägliche zuhören : Es laufen sehr oft ( manchmal sogar mehrmals am Tag ) die selben Titel. Dies macht das Zuhören etwas langweilig und man schaltet dann oft doch auf ein anderes Programm um oder hört sich eben CD`s an. Es gibt doch sooooo viele gute, deutschsprachige Musik die gespielt werden kann. Ich spreche mit meiner Kritik jedoch nicht Hörerwünsche an, die werden und sollen ja auch gespielt werden. Macht aber weiter so - ein grosses Lob an das gesamte Team. Liebe Grüsse aus Berlin IBO
Ibo ( Berlin / INTERNET )
Enrico am 01.01.2000 01:00
Hallo !
Inzwischen kann ich Euch auch im Haus via Dab+ Stick am PC hören. Macht weiter so! Das Programm von Euch ist Spitze! Gut nicht jeder Song trifft meinen Geschmack, aber das ist ja nich schlimm. Es gibt ja auch ältere Hörer von daher alles ok. LG von der Ostsee an das gesamte Schlagerparadies Team
Enrico ( Sassen bei Greifswald / DAB )
Carsten am 01.01.2000 01:00
Ich will mich ma bedanken für die schöne musik die ihr tag für tag spielet.......ihr habt auf jeden fall ahnung davon was ihr tut......ein wunderschönen tag an alle vom schlagerparadies:)
Carsten ( Lüneburg / SATELLIT )
Doris Köhler am 01.01.2000 01:00
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege ein großes Kompliment machen.
Ihren Sender höre ich jetzt seit 2 Tagen. Musste mir erst einmal ein
digitales Radio kaufen. Die Musik ist Spitzenklasse. Endlich mal ein Sender,
der wirklich nur deutsche Schlager spielt. Ich war vorher Fan vom MDR 1
Radio Sachsen-Anhalt. Bin aber sehr enttäuscht. Fast nur noch englische Lieder.
Verstehe ich gar nicht. Gut finde ich auch, dass Sie die Die Große Schlagerstarparade
unterstützen. Habe keine davon verpasst (in Magdeburg). Machen Sie weiter so.
Für mich gibt es keinen anderen Sender mehr. Das Radio läuft fast den ganzen Tag.
Ein riesen Lob auch an das gesamte Team. ( / )
Marcel Schindler am 01.01.2000 01:00
Seit Eurem erscheinen auf DAB lernte ich Euch kennen und höre Euch schon so lange. Mittlerweile wüsste ich gar nicht mehr was ich ohne Euch hören würde. Ich schalte auch gern mal um, aber immer wieder lande ich bei Euch. Von der Umschalterei habe ich aber genug, von Euch nicht. Ihr werdet immer besser. Sogar zu Eurem Event nach Magdeburg habt Ihr mich bewegt weil Ihr wisst was gute Musik ist. Nebenbei sollte man das Schlagerparadies Radio haben. So kann man Euch fast überall in Deuschland hören. Mein erstes wurde mir vor kurzen aus den Händen gerissen. Nun ist ein zweites da. Der Grund war die Begeisterung endlich wieder Musik zu hören.
Marcel Schindler ( 06628 Lanitz-Hassel-Tal / DAB )
Ergebnisse 2551 - 2555 von 2595