Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Hagen Dittrich am 01.01.2000 01:00
Gute Musik den ganzen Tag, das macht wirklich Freude. Die Moderation könnte besser sein ,sie ist etwas hausbacken. Trotzdem werde ich Euch unter anderen Sendern gerne weiter hören. H. Dittrich SZB/ERZ
Hagen Dittrich ( Schwarzenberg/ERZ / DAB )
Philipp am 01.01.2000 01:00
Hallo ich bin euer Stamm Zuhörer der Philipp Ich finde euren Sender Wunder schön Eure Musik ist immer wunder schön Und die Sendungen die ihr immer macht sin alle immer wunder schön Das Schlager Paradies ist der beste Sender auf dieser Welt Und alle Mitarbeiter von euch möge ich gerne Ich höre euch bei jeder Sendung zu die ihr macht Euer Philipp
Philipp ( 99974 Mühlhausen Thüringen / INTERNET )
Marcin Kazimierski am 01.01.2000 01:00
Ich hoere die Sendung Schlagerparadies so oft wie moeglich obwohl deutsche Sprache keine Muttersprache fuer mich ist. Ihre Musik macht mir wirkilich viel Spass und Freude . Es gibt auch noch ein Vorteil: jede Arbeit geht einfach schneller mit den deutschen Schlager - praktisch getestet. Ich bedanke mich auch fuer den Musikwuensch die fast sofort gespielt wurde und besoders Hr. Markus Muller. Der Empfang mit IR460+ ist fehlerfrei.
Marcin Kazimierski ( Legionowo /Polen / INTERNET )
Olaf am 01.01.2000 01:00
Hallo ich bin der Olaf aus Willmersdorf aus Cottbus Möchte Euch heute mal endlich ein Riesen Kompliment aussprechen, Bin seit über ein halbes Jahr Stammhörer von Euch. Ein Riesen Kompliment an Eure Super Musikauswahl plus Moderation einfach sehr gut. Macht weiter so !!! Habe schon vielen anderen Leuten Euren Radiosender weiter empfohlen vielen Dank und schöne Grüße an Eures gesamte Senderteam
Olaf ( Willmersdorf bei Cottbus / DAB )
EDI Mendes am 01.01.2000 01:00
Hallo Schlagerparadies-Team, habe endlich mal Zeit bei euch reinzuhören. Der Sender gehört für mich zu einen der Besten und Ihr macht einen super Job...viel Erfolg weiterhin. Einen besonderen Gruß noch an den Hermann und Peer. Musikalische Grüsse EDI Mendes
EDI Mendes ( Bühlertann / INTERNET )
Ergebnisse 2541 – 2545 von 2624