Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Ilona Kraft am 01.01.2000 01:00
Hi -- wenn ich Euch höre bekomme ich gleich gute Laune--Eure Musik passt zu jeder Lebenslage -- macht weiter so !!
Ilona Kraft ( Wuppertal / INTERNET )
Mark Hoffmann und Alina Machado-Castellon am 01.01.2000 01:00
Ich wollte nur mitteilen, dass die CD von der Verlosung (Linda Hesse) bei uns eingetroffen ist. Meine Verlobte Alina und ich sind sehr glücklich, wir beide lieben die Musik von der Linda Hesse sehr. Linda Hesse ist ein erfrischender Musikstern in der Schlager-Galaxy.......... Liebe Grüße von Alina Machado-Castellon und Mark Hoffmann
Mark Hoffmann und Alina Machado-Castellon ( Bad Vilbel / INTERNET )
Enrico am 01.01.2000 01:00
Hallo hier ein Tip von mir wer ein billigen DAB+ Stick sucht! Das Teil heisst CTVDIGUSB2 der Stick kann neben DVB-T UKW UND DAB+.Der Empfang ist super auch im Randgebiet, guter Empfang Möglich mit Zimmerantenne mit Verstärker.Gibts beim Real und Amazone.Hat ein RTL 2832V Chip Verbaut also nicht der Schlappe E4000 vom Noxon Stick!!
Enrico ( Sassen / DAB )
Rolf E am 01.01.2000 01:00
Musik okay, aaaaaaber .... von Anfang an gibt es immer wieder Sprünge bei meinem Empfang, so, als ob eine Nadel in die nächste oder übernächste Rille springt. Und dann ist mir aufgefallen, dass ja das Programm eigentlich "Amazon-Radio" ist und "werbungsmäßig" auftritt. Wollen will ich das nicht. Ich bin ein Freund des öffentlich-rechtlichen. Okay, ich muss es nicht hören und könnte ja stattdessen HR4 einschalten.
Rolf E ( Kassel / DAB )
Sabine Rücker am 01.01.2000 01:00
Liebes Team, hiermit bedanke ich mich herzlich für die Zusendung der Linda Hesse-CD, die ich bei der Verlosung gewonnen habe. Sie gefällt mir sehr gut, Linda Hesse überhaupt! Und Euer Programm ist klasse. Besonders gefällt mir, dass die Musikwünsche größenteils erfüllt werden. Macht weiter so! Beste Grüße.
Sabine Rücker ( Denkte / INTERNET )
Ergebnisse 2541 - 2545 von 2598