Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Steffen Manthey am 01.01.2000 01:00
Liebes Team vom Sender Schlagerparadies ich höre Euch in Magdeburg über Internet. Es wäre schön wenn man Euch auch über den Kabelnetzbetreiber MDCC empfangen könnte. Macht weiter so. Steffen Manthey
Steffen Manthey ( Magdeburg / INTERNET )
Torti am 01.01.2000 01:00
Vielen Dank für das tolle Programm und Eure tolle Musikauswahl! Hoffe das Ihr in Zukunft weiter über (den einzig vernünftigen terristischen Empfangsweg) DAB bundesweit zu empfangen seit. Ihr seit genau der Sender, welcher im Bundesmux noch fehlte. Dank Euch rüste ich technisch weiter auf und freue mich schon Euch demnächst auch im Auto fest über DAB empfangen zu können. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seit!
Torti ( Osnabrück / DAB )
Ingrid am 01.01.2000 01:00
Einfach toller Sender und die Wünsche werden sofort erfüllt. Macht weiter so.
Ingrid ( Kirchhain / SATELLIT )
Cathy am 01.01.2000 01:00
Freue mich immer wieder, dass ich so schöne Schlagermusik durchgehend bei Euch hören kann. Heute verschenke ich ein DAB* Radio an meine Eltern, damit sie auch wieder viel Schlager hören können. Schön, dass ihr die Musikwünsche so schnell erfüllt. Macht weiter so!!!
Cathy ( Wrestedt Lüneburger Heide / DAB )
Thomas K. am 01.01.2000 01:00
Ein großes, großes Kompliment an das Schlagerparadies-Team: Eine tolle Musikauswahl - den ganzen Tag über! Es macht richtig Spass, euch zu hören - störungsfrei über DAB+... Hier zu Hause und auch unterwegs mit meinem DAB+ - Autoradio :-) Ich hab auch alle Familienmitglieder mit DAB+ - Radios ausgestattet - nur wegen euch :-) Weiter so... So macht Radio Spass!! Viele Grüße aus Augsburg, Thomas
Thomas K. ( Augsburg / DAB )
Ergebnisse 2536 – 2540 von 2624