Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Mario Schmitz am 01.01.2000 01:00
Hallo liebes Schlagerparadiesteam, ich habe durch Zufall von Eurem Sender erfahren und habe mir über Amazon Euer Schlagerparadiesradio gekauft. Ich bin begeistert von Eurem wunderbaren Programm. Es ist eine Bereicherung gegenüber den anderen langweiligen Sendern. Macht weiter so.
Mario Schmitz ( viersen / DAB )
Wilhelm Schierke am 01.01.2000 01:00
Hallo, mit meinem neuen DAB+-Empfänger kann ich endlich ein tolles deutsches Schlagerprogramm hören. Darauf hat Deutschland gewartet. Manche sogenannte Heimatsender bringen viel zu viel unverständliches Englisch - nur weil es "in" ist. Aber hören wollen wir lieber deutsche Songs, die wir auch verstehen. Nicht jeder kann Englisch. Vielen Dank an Schlagerparadies !!!
Wilhelm Schierke ( 49504 Lotte / DAB )
Sabine Gehrlein am 01.01.2000 01:00
Liebes Schlagerradio- Team, bei manchen Liedern geht einem das Herz auf und diese Lieder höre ich nur auf Eurem Sender. Ich höre Euch über Satellit und nur durch Zufall habe ich Euch vor einem halben Jahr gefunden, Gott sei Dank !!! Dienstags und donnerstags ist Radioabend, denn da kommt das Beste vom Besten !! Macht weiter so ......... LG Sabine
Sabine Gehrlein ( 76777Neupotz / SATELLIT )
Hans am 01.01.2000 01:00
Ich Freue mich einen so guten Sender hören zu können,endlich Deutsche Musik.Ihr seid spitze,macht weiter so.Da ich gebürtig aus Elversberg bin,freue ich mich besonders einen Sender aus meiner Heimat zu hören,Danke für eure schöne Sendung Grüsse aus Oldenburg im hohen Norden.
Hans ( 26125 Oldenburg / INTERNET )
Olaf aus Wilmersdorf bei Cottbus am 01.01.2000 01:00
Am letzten Samstag,bin ich als Stammhörer von Radio Schlagerparadies,ausnahmsweise mal fremd gegangen ! Die Partyzeit auf MDR 1 Radio Sachsen ! Eine Gebührenpflichtige Telefonnummer,wo man seine Grüße und Wünsche bestellen kann ! Eine nette Dame sagte mir am anderen Ende der Leitung, das man einen Titel von Tanja Berg mit Sicherheit nicht in dieser Sendung spielt ! Tja, deutscher Schlager ist bei den öffentlichen Rechtlichen wohl nicht erwünscht! Der Kauf eines DAB Plus Radiogerätes,ist daher eine ganz tolle Sache !weg vom Duddelfunk auf UKW !Knopfdruck genüg und Radio Schlagerparadies einschlagen !Ein Sender der Zukunft ! Die Hörerzahlen beweisen es und das Vor allem Gebührenfrei . L.g. Vom Stammhörer Olaf aus Wilmersdorf bei Cottbus
Olaf aus Wilmersdorf bei Cottbus ( Wilmersdorf bei Cottbus / DAB )
Ergebnisse 2536 - 2540 von 2586