Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Andy in Hessen am 01.01.2000 01:00
Hallo Schlagerparadies, am vorigen Sonntag und heute bin ich mit dem Auto aus Südhessen bis ins nördliche sachsen-anhaltische Chemiedreieck bzw. retour gefahren und ich hatte über die gesamte Entfernung riesigen Spass mit Eurer guten deutschsprachigen Musik, ich bin super erfreut, dass Ihr bundesweit sendet, da sei es schon verziehen, dass es in Osthessen, rund um Jena auf der A 4 und am Hermsdorfer Kreuz auf der A 9 Sendelöcher gibt, die hoffentlich auch bald geschlossen sein werden. Ich hatte den Tempomaten eingelegt und dazu Euer Programm im Radio gehört, so verging die Reisezeit wie im Fluge und ich kam recht entspannt an mein Ziel... Das Schlagerfrühstück mit Volker Schommer, Mo.-Fr. ab 07:00 Uhr läßt den Tag seit vergangener Woche noch besser beginnen, Ihr werdet immer noch ein bisschen besser, macht weiter so! Ich wünsche dem gesamten Sendeteam des Schlagerparadies weiterhin alles Gute, nur zufriedene Hörer, & -innen und viel Erfolg mit der exzellenten deutschsprachigen Musik, Ihr seid Spitze :-)) Viele Grüße aus Biebesheim am Rhein Andreas
Andy in Hessen ( Biebesheim am Rhein / DAB )
Heiko Sander am 01.01.2000 01:00
Liebes Team von Radio Schlagerparadies, vielen herzlichen Dank für das grandiose Traumprogramm! Es macht große Freude, Euren Sender zu hören. Obwohl die Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten einen Programmauftrag haben und in erster Linie den Beitragszahler versorgen müssten, wird deutschsprachige Schlagermusik bei den meisten ARD-Landeswellen immer weiter aus deren Programmen verbannt. Über eine derart kulturvernichtende Kahlschlagstrategie kann man nur den Kopf schütteln. In keinem anderen Land der Welt wird bei den staatlichen Landeshörfunkwellen die Musik in der eigenen Muttersprache so stiefmütterlich behandelt, wie in Deutschland. Normaler Weise dürfte dafür niemand mehr Rundfunkbeiträge für diesen Irrsinn entrichten. Schön ist, dass es Euch gibt, liebes Schlagerparadies! "Dem Einen seine Freud, ist des Anderen sein Leid." Da aus meiner Sicht die Öffentlich-Rechtlichen Landeswellen immer unfähiger werden, ein qualitativ hochwertiges Programm ihren Beitragszahlern zu bieten, grabt Ihr denen regelrecht die Hörer ab. Bitte macht weiter so!!! Radio Schlagerparadies, Ihr seid traumhaft! Liebe Grüße aus Cottbus Heiko Sander
Heiko Sander ( Cottbus / INTERNET )
Helmut Schretter am 01.01.2000 01:00
Empfange den Sender Schlagerparadies seit ca. 3 Wochen, seither ist er zu meinem Lieblingssender geworden. Tolle Schlagermusik genau nach meinem Geschmack. Ich habe diesen Sender inzwischen schon vielen Nachbarn und Bekannten weiterempfohlen und alle sind begeistert !
Helmut Schretter ( Feldkirchen, Kärnten, Österreich / SATELLIT )
Christine Litty am 01.01.2000 01:00
Hallo Schlagerparadies Ja da habt ihr etwas Megagutes zustande gebracht. Ich liebe deutschen Schlager, leider senden andere Sender meist nur englische Musik. Entpfangen tue ich euch über Internet, das macht gar nicht. Freue mich riesig, dass ihr auch meinen Schlagerstar in eurer Playlist habe wie auch heute. Sage Dankeschön und macht weiter so, bleibe ein treuer Zuhörer von Euch. Auf diesen Weg ein Danke sende ich auch Conny aus Weißenfels, denn von ihr bekam ich die Info über euren so tollen Sender. Alles Liebe Christine
Christine Litty ( Lippstadt NRW / INTERNET )
H. Schulz am 01.01.2000 01:00
Hallo Das erste mal habe ich euch beim Renovieren unseres Wohnzimmers zufällig gehört, da noch über den Fernseher und Satellit. Jetzt beim 2. Bad oben habe ich meinen PC angeworfen und kann euch jetzt per Internet hören. Da meine Frau nicht da ist kann ich lauter drehen und die Arbeit geht noch einmal so schnell von der Hand. Spitzen Sender, leider nicht über das Autoradio bei uns empfangbar. Macht weiter so, wenn ich nach Beliebtheit meinen Radioempfang zahlen könnte, würden meine Rundfunkgebühren von mir an euch überwiesen werden. Aber die "Öffentlich Rechtlichen" bevormunden uns ja. Toi.toi und bleibt den Hörern lange erhalten. Hartmut
H. Schulz ( Deutschland,Oberkrämer, Schwante / SATELLIT )
Ergebnisse 2526 – 2530 von 2624