Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Carola Lenk am 01.01.2000 01:00
Macht weiter, Klasse so. War jahrelange Hörerin (mit meinem Mann) von MDR1 Radio Thüringen, bis man dann 2012 einfach die Schlager rauswarf. Waren beide sehr enttäuscht, aber vom Heimatsender war ja dann dort nichts mehr übrig geblieben. Von unseren Bekannten hört den auch keiner mehr. Ihr seid Klasse, vieles was lange nicht mehr durch die Ohren ging mit dabei. Viele Grüße aus Erfurt
Carola Lenk ( Erfurt / INTERNET )
Jörg Fagin am 01.01.2000 01:00
Da unser Sender (NDR 1 Radio MV) den deutschen Schlager abgeschafft hat (fast der ganze NDR hat dies gemacht), höre ich fast nur noch Schlagerparadies. Gut finde ich auch, dass hier Musikstücke von deutschen Orchestern, wie Bert Kaempfert, Max Greger, James Last usw. gespielt werden. Der Sender macht einfach Spass und verbreitet gute Laune. Viele Grüsse, Jörg.
Jörg Fagin ( Hagenow-Heide / SATELLIT )
Harald am 01.01.2000 01:00
Seit heute kann ich hier in Nordbaden den tollen Sender empfangen über DAB+,der meinen Musikgeschmack voll im Ganzen entspricht!Nach dem ich auf der Homepage gelesen habe,das Schlagerparadies ab Februar bundesweit über DAB+ zu empfangen ist,habe ich sofort einen Sendesuchlauf meines DAB+Radios mit erfolg gestartet!Danke dafür,das das jetzt möglich war!Gruß Harald aus Karlsruhe
Harald ( Karlsruhe / INTERNET )
Wilfried am 01.01.2000 01:00
Höre seit über 30 jahre deutschen Schlager .Auch meine Frau hat den gleichen Musikgeschmack.Kein anderer Sender in Deutschland bringt so einen grossen Querschnitt der letzten Jahrzehnte Schlagermusik.Macht weiter so Spitze
Wilfried ( Sulzbach Rosenberg / INTERNET )
Maik Rütz am 01.01.2000 01:00
Hallo ! Es ist ganz toll das man Euch jetzt auch über DAB+ empfangen kann. Endlich kann ich jetzt wieder ohne großen Aufwand Schlager hören. (z.B. in der Küche) Ja, es ist schon eine echte Sauerei was die Öffentlich-Rechtlichen Sender (NDR1-Radio MV, NDR 90,3, MDR u.s.w) mit unseren Rundfunkgebühren machen und es keinen deutschen Schlager mehr zu hören gibt. Ich persönlich finde es auch sehr gut das bei Euch auch Schlager aus der DDR gespielt werden. Werde mir jetzt öfter mal etwas Wünschen. Lieben Gruß aus Hamburg, Maik
Maik Rütz ( Hamburg / DAB )
Ergebnisse 2521 – 2525 von 2624