Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Jürgen Hamel am 01.01.2000 01:00
Hallo Liebes Radio Schlageroparadies Team! ich finde das Radio sehr gut die Musikauswahl ist auch sehr gut. leider ist hier bei uns in Korbach der empfang über DAB+ noch nicht möglich. Ich würde mich sehr freuen wenn mann euern Sender auch bald hier bei uns in Korbach im Landkreis Waldeck-Frankenberg empfangen könnte. Liebe Grüße: Aus der Hansestadt Korbach sendet euch Jürgen Hamel:
Jürgen Hamel Aus Korbach in Hessen ( 34497 Korbach / INTERNET )
Willi am 01.01.2000 01:00
Ich möchte das Team vom Schlagerparadies grüßen und Danke sagen für das tolle deutschsprachige Programm. Bin beim suchen auf dem Digitalradio auf den Sender gestoßen und der bleibt jetzt der Hauptsender für meine Familie. Die anderen Sender im Dresdener Raum kann man ja nicht mehr anhören, weil fast nur englische Titel gesendet werden. Ich freue mich, wenn ich Titel aus der Jugendzeit wiederhöre, wir sind schon im Seniorenalter. Macht weiter so!!!!
Willi ( Dresden / DAB )
Marina am 01.01.2000 01:00
Ich wünsche dem gesamten Team noch weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Sender und wünsche allen einen schönen Abend, ganz besonders natürlich in Richtung Saarschleife. :-)
Marina ( Berlin-Wedding / INTERNET )
Uwe S. am 01.01.2000 01:00
Hallo ihr Lieben, leider kann man im Formular nur einen Empfangsweg angeben, ich höre Euch allerdings auch über Internet und per DAB+, wo immer möglich. Ich möchte mich nochmals für das Programm, die Musikauswahl und auch die Moderationen bedanken, beispielweise ist es ein Genuss, das Musikwissen von Karl-Heinz Schweter durch eine ungeheuer angenehme Moderation vermittelt zu bekommen. Man fühlt sich bei Euch als Hörer beachtet und geschätzt, das unterscheidet Euch von vielen anderen , auch ö.r. Sendern. Ich schreibe aus Thüringen und weiss, wovon ich rede. Alles Gute für Euch und weiter so!
Uwe S. (Saalfeld / SATELLIT)

Anmerkung der Redaktion:
Aufgrund Deiner Mitteilung haben wir das Musikwunschformular dahingehend ergänzt. Vielen Dank! ( / )
Martin am 01.01.2000 01:00
Hallo Ihr aus dem Schlagerpardies sehr schoene Musik,habe auch sehr guten Empfang.Vielen Dank an die Mannschaft und ein Gruss an die Heimat
Martin ( Rockingham, West Australien / INTERNET )
Ergebnisse 2516 – 2520 von 2624