Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
iris am 01.01.2000 01:00
Ein liebes Hallo an des Team, ich höre seit Montag 03.2.14 diesen Sender und bin sehr überrascht was für klasse Mucke läuft. Geflasht hat es mich heute gegen 17:30 Uhr als ich ein Lied nach gefühlten 40 Jahren wieder hörte. Peter Steffen - Als ich ein kleiner Junge war - das hat mir mein Papa immer vorgesungen und meine Mam hat es immer gesummt. Nur schade daß ich am frühen Morgen (04:00Uhr) über meinen Radiowecker Euch nicht empfangen kann!!! Stolper ich halt runter und schalt mein Internetradio ein und dann pfuunzt die Mucke durch meine Wohnung. Liebe Grüße Iris ;-)
iris ( korntal / KABEL )
Peter am 01.01.2000 01:00
Hallo Schlagerparadies-Team. Seit ich ein kleines DAB+ Radio habe höre ich nur noch euren Sender. Das englische Gebrüll auf den anderen Sendern (z.B.Bayern 1) geht mir auf den Senkel. Ihr seit ein gutes Laune Radio. Wer da noch schlechte Laune hat ist selber schuld. Ihr seit das Psychopharmaka ohne schlechte Nebenwirkungen. Meine Frau (60) und ich (64) sind saugut drauf wenn wir euch zuhören. Nur wegen Euch kauf ich mir jetzt eine grosse HiFi-Anlage mit DAB+ D A N K E dass es Schlagerparadies gibt.
Peter ( Augsburg / DAB )
Torsten Hoffmann am 01.01.2000 01:00
Wann wird das Schlagerparadies endlich auch via DAB+ in Ostsachsen empfangbar sein oder sind wir wie immer das Tal der Ahnungslosen?
Torsten Hoffmann ( Löbau / INTERNET )
Koschischek am 01.01.2000 01:00
Hallo liebes Team könnt Ihr mir helfen.Seit der Umstellung am 1.2.14 können meine Eltern in Hallstadt b. Bamberg euch nicht mehr hören auch nicht auf Kanal 5c und nach neuem Sendersuchlauf.Würde mich über eine mail und Hilfe freuen.
Koschischek (Berching / INTERNET)

Anmerkung der Redaktion:
Ein zuverlässiger Empfang unseres Programms in Hallstadt ist derzeit dort nur in den Höhenlagen rund um Bamberg und dann auch nur mit höherem Antennenaufwand möglich. Ein Senderausbau in dem Gebiet ist erst ab 2015/16 geplant.
( / )
Claudia am 01.01.2000 01:00
Hallo liebes Schlagerteam, ich habe bisher immer MDR 1Radio Sachsen gehört. Seit 1 Jahr hat sich die Musik total verändert, es gibt kaum noch deutsche Musik das Meiste ist englisch. Auf der Rückfahrt aus dem Urlaub habe ich durch Zufall Euren Sender gefunden und war absolut begeistert. Ich habe im Auto und zu Hause überall das Schlagerparadies eingestellt und jetzt macht Radio auch wieder Spaß
Claudia ( 04509 Wiedemar, OT Wiesenena / INTERNET )
Ergebnisse 2511 – 2515 von 2624